Frage von honeymooon99, 69

Mag ich meinen Klassenkameraden oder nicht? Bin ich lesbisch?

Hallo Leute! Ich (w, 16 bis jetzt eigl bisexuell) bin seit Dienstag auf einer neuen schule. Ich kannte bereits einige meine mitschüler von damals so auch meinen jetzigen banknachbarn der suuuper nett ist und sehr gut aussieht. Ihn kenne ich von meiner großen schwester. Wir haben in den letzten tagen schonmal was gemacht wo er bereits immer Anspielungen gemacht hat dass er mich mag. Gester war er dann bis in die nacht bei mir und wir haben die ganze zeit geredet und uns gestreichelt. Außerdem fragte er mich ob ich ihm mag und ich sagte ja. Doch ich bin mir so unsicher da ich diese Schmetterlinge im bauch kaum oder gar nicht spüre. Er wollte gestern einen abschiedskuss aber ich meinte ich wollte nicht überstürzen und ich glaube das hat ihn gekränkt. Ich hatte vor kurzem noch eine urlaubsbekanntschaft mit dem ich sehr intim geworden bin aber ich habe auch nicht so wirklich "schmetterlinge" gespürt obwohl er total mein typ wäre. ist es normal dass man diese "schmetterlinge" nicht mehr empfindet? Denn es gab mal ein paar jungs auf die ich wirklich stand aber eben nur als Schwarm. Wenn ich jedoch promis sehe finde ich meißtens nur frauen anziehend. Kann es sein dass ich jetzt lesbisch bin oder wie könnt ihr euch das erklären? Außerdem will ich in der zukunft keine probleme bekommen da er ja neben mir sitzt. Er ist ja vom allgemeinen total mein typ aber ich kann einfach nichts empfinden. Ich hatte noch nie richtig etwas mit einem Mädchen aber stand schon oft auf welche...

Antwort
von DG2ACD, 30

Du musst doch nicht entscheiden, wohin Du Dich orientierst. Mach was Dich glücklich macht.

Vergleiche aber bitte nicht Deine Vorliebe für weibliche Promis mit Menschen aus der Realität.

Und, Schmetterling im Bauch und dieses große Gefühlsfeuerwerk wird nicht immer zwangsläufig ausgelöst. Leider lässt diese Sucht danach viele Beziehungen sterben.

Aber je erfahrener ein Mensch ist, desto weniger kleiner fällt dieses Feuerwerk zu Beginn einer neuen Liebe aus. Denn dieses Gefühlsfeuerwerk ist ein Produkt der Unsicherheit. Und mit wachsender Efahrung ist man weniger unsicher.

Antwort
von Lalaleloli, 30

Ist gut möglich das du lesbisch bist. Kann aber natürlich auch sein das es bis jetzt einfach noch nicht der richtige Junge war.

Kommentar von honeymooon99 ,

aber was soll ich ihm sagen? ich werde ihn jeden tag sehen:(

Kommentar von Lalaleloli ,

Sag es ihm doch so, wie du es oben geschrieben hast. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten