Frage von nutellacookie1, 93

Mag ich meine Lehrerin zu gerne?

Ich (weiblich 16) habe eine unheimlich tolle Religions Lehrerin... Ich mag sie wirklich sehr...´Sie sitzt leider im Rollstuhl da sie MS patientin ist, deshalb ist sie auch ,,nur´´ Religions Lehrerin...Sie ist für mich der tollste mensch den ich je kennengelernt habe, wenn ich sie sehe fang ich an zu strahlen... Ich rede tag täglich nur von ihr... Sie ist nicht jeden Tag an der Schule aber ich weis ganz genau wann und wo sie Unterricht hat, da lauf ich immer hin in den Pausen... Da sie Religions Lehrerin ist muss sie vor und nach den Ferien im Schulgottesdienst erscheinen... Da der Gottesdienst meistens frewillig ist gehen ,nicht wirklich viele Leute dahin... Er ist meistens um 7.55 da bittet sie auch immer mich um 7.30 an der schule zu sein und sie dann mit dem Rollstuhl da hin zu fahren und wieder zurück... Da ich auf der Schule auch sehr beliebt bin(5 jahre Schul und Klasensprecherin) sind de anderen schüler immer neidisch dass ich so einen guten draht zu der Lehrerin habe... Aber das eigentliche ding ist ich mach jetzt bald meinen Abschluss und ehrlich gesagt weis ich nicht wie ich das ohne sie zu sehen aushalten soll??? Ich habe einfach Angst sie nie wieder zu sehen wenn ich darüber nach denke fang ich an zu weinen... Glaubt ihr ich kann sie auf dem Abschlussball nach der Handynummer fragen??? Und ein bild hätte ich natürlich auch gerne mit ihr sie ist nicht mehr jung aber sooooooooooo hübsch♥ Sagt mir bitte eure Meinung dazu!!!! Danke im Vorraus♥

Antwort
von Palladin007, 39

Frag sie doch einfach, was soll schon groß passieren? :D
Oder Du fragst ganz unverbindlich, ob ihr Kontakt halten könnt. Dann bleibt es ihre Wahl, was sie dir gibt.

Ich hab schon öfters gehört, dass Schüler und Lehrer nach der Schule noch Kontakt halten.

Und ich könnte mir vorstellen, dass manche Lehrer sich auch darüber freuen, nach ein paar Jahren zu sehen, was aus ihren "Schützlingen" geworden ist.
Viele Lehrer (leider immer noch zu wenige) machen den Job ja aus Überzeugung, weil sie Kindern etwas beibringen wollen. Was meinst Du, freut da mehr, als zu sehen, dass aus eben diesen Kindern was geworden ist? ^^

Antwort
von DJFlashD, 29

Du bist ja mal süß^^ ja frag sie nach ihrer handynummer wenn ihr schon so guten kontakt miteinander habt. Schließlich ist es doch egal ob sie nun lehrerin ist oder nicht oder wie alt sie ist^^

Antwort
von Gunnar0815, 2

Klar kannst sie nach der Nummer fragen. Sie wird sich sicherlich sehr freuen!

Antwort
von Korinna, 40

Hi, ihr könnt doch nach der Schule befreundet sein. Sag ihr doch, dass du gern mit ihr in Kontakt bleiben möchtest. LG und alles Gute, Korinna

Antwort
von MrMiles, 32

Wenn es dir wichtig ist, dann denk nicht darüber nach wie es sein könnte, sondern mach es einfach.

Antwort
von betterwithyou, 7

Du bist aber nicht verliebt in sie?^^

Kommentar von nutellacookie1 ,

Nein ich bin doch nicht lesbisch, ich finde sie ist einfach ein toller 

mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community