Mag ich ihn, und er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube das du ihn mal ansprechen solltest persönlich was er das sagt ist dan die Wahrheit und du seist auch ob er es ernst meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klari03
06.09.2016, 20:33

Das kann man bei ihm immer schlecht einschätzen ob er es ernst meint oder nicht und er ist eigentlich nie alleine

0
Kommentar von ChocoChrusher
06.09.2016, 20:47

Dennoch gibt es Momente wo er alleine ist oder du holst ihn unauffällig aus seiner Gruppe raus

0
Kommentar von ChocoChrusher
07.09.2016, 06:38

So ungefähr "Hey kann ich mal mit dir reden alleine bitte"gehst du einfach mit ihm wohin wo ihr ungestört seit

0
Kommentar von ChocoChrusher
07.09.2016, 22:13

Wen er halbwegs ok is dann lacht er dich nicht aus und wen doch kannst du ihn vergessen dann ist er nen Arsch ich  
wünsche dir viel Glück
Würde mich freuen wen ich höre wie es gelaufen ist

0


Der Junge hat möglicherweise ein durchaus größeres Alkoholproblem und von daher solltest Du die entstandene Situation in deinem eigenen Interesse sozusagen mit Vorsicht genießen. Damit meine ich, es spricht überhaupt nichts gegen einen freundschaftlichen Kontakt zu dem besagten Jungen, was aber deine eventuellen Gefühle für den Jungen betrifft da wärst Du durchaus ganz gut beraten, dich nicht zu sehr zu engagieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch einfach mit ihm zu reden, auf ihn zuzugehen und für ihn da zu sein. Wenn er dich mag, wird er dir das sicher zeigen und früher oder später wird sich dann daraus mehr entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klari03
06.09.2016, 20:31

Das ist mein Problem wenn ich vor Jungs stehe die ich mag bekomme ich kein Wort heraus und werde ganz rot.

0

hmm es scheint auf jeden Fall so. Ich würde mich allerdings nicht zu fst daran klammern. Du kannst dich ja mal drauf einlassen und sehen was passiert. Vielleicht hatte er ja eine "Offenbarung" nach der Alkoholvergiftung... Aber pass auf! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber Alkoholvergiftung? Wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klari03
06.09.2016, 20:33

15 

ich auch

0

es scheint als würde er dich mögen, vielleicht hat er ja in einem moment auf den anderen erkannt das du jmd. ganz besonderes bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat offenbar ein großes Alkohol Problem. Frage ihn, ob er dagegen was unternimmt. Eventuell braucht er einen Entzug. Helfe ihm, wenn du mehr für ihn übrig hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klari03
06.09.2016, 20:35

Er war ja auf entzug

0

Was möchtest Du wissen?