Frage von klari03, 33

Mag ich ihn oder er mich oder gar nichts?

Ich schreibe gerade mit einem Jungen aus meiner Para ich weis nicht ob ich ihn mag. Immer wenn erschreibt kribbelt es über all, aber er hat mir mal geschrieben:"falls du irgentwas willst kann ich dir gleich sagen dass du dir da keine hoffnung machen brauchst. Aber wenn er mich nicht mögen würde würde er da mit mir schreiben. Mit meinen Freundinin kann ich nicht reden sie mögen ihn nicht, da er mit zu der "Drogengang"gehört.(weis nur das er raucht und Alkohol trinkt, der rest sind Gerüchte)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Sicherlich wird dieser Junge aus deiner Parallelklasse mit dem Du dich schreibst dich auch mögen aber zwischen mögen und mögen gibt es wie dir doch wohl auch bekannt ist so einige durchaus auch feine, aber dennoch gravierende Unterschiede. Im Übrigen wenn dieser Junge wie Du schreibst zu einer Drogengang gehört, dann ist es auch durchaus besser für dich, wenn Du dich da nicht zu sehr in etwas hineinsteigern würdest, was Du später mal bitter bereuen könntest.

Kommentar von klari03 ,

Danke

Ich weiß nicht ob er Drogen nimmt ich weis nur das er Zigaretten raucht. Der rest kommt aus Gerüchten.

Antwort
von LZ123, 5

Wenn er dich nicht mögen würde, dann würde er eigentlich auch gar nicht mit dir schreiben. So viel steht fest. Allerdings mag er dich glaube ich eben nur als gute Freundin und möchte keine Beziehung mit dir. Das Kribbeln in deinem Körper steht mal dafür, dass du ihn etwas mehr magst als er dich. Ich geh mal davon aus, dass er Gefühle für dich hat.

Wenn er zu irgendeiner "Drogengang" gehört, dann würde ich wirklich die Finger von ihm lassen und auf meine Freundinnen hören.

Ich persönlich halte nicht viel von Drogen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kommentar von klari03 ,

Danke

Ich weiß nicht ob er Drogen nimmt ich weis nur das er Zigaretten raucht. Der rest kommt aus Gerüchten.

Antwort
von Virginia47, 9
  1. Lass lieber die Finger von ihm, wenn er einer Drogengang angehört
  2. Will er nichts von dir. Sonst würde er nicht schreiben, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst. 
Kommentar von klari03 ,

Antwort
von xaxxxxa, 19

So wie er es gesagt hat : Mach dir keine Hoffnungen !!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community