Frage von Naturfan16, 38

mag ich ihn nur oder bin ich in ihn verliebt?

Hi also jetzt da ich auf eine andere schule gehe(musste umziehen :( )da habe ich einen jungen kennengelernt und ich weiss nicht ob ich ihn liebe... ich freue mich immer innerlich wenn ich mit ihm zusammenarbeiten muss und bin traurig wenn er nicht in die schule kommt finde ihn lustig hübsch nett... Ich muss immer lachen und starre manchmal ohne es zu merken ihn an ...Peinlich!!! könnt ihr mir helfen? bin gespannt GGGGGGLG Naturfan16

Antwort
von Profillifetime, 34
warte es ab vielleicht hast du dich einfach verguckt

warte ab, wenn du ihn in 2 monaten immer noch nicht vergessen hast ist es liebe. oder versuche ihn besser kennenzulernen, wenn dann verliebst du dich nämlich auch in seinen charakter und das wirst du merken;) du merkst dann auch ob er deine zuneigung erwidert:)


Antwort
von EnderGirleg, 35

ja ich bin mir sicher das du ihn liebst. Vllt nicht extrem aber schon so mittel. Viel Glück 🍀! :)

Antwort
von Singelboy24, 38
warte es ab vielleicht hast du dich einfach verguckt

Wie alt bist du?

Ich finde es ist albern mit einem Alter von u15 von Liebe zu reden...

Kommentar von Naturfan16 ,

ich bin 16

Kommentar von Singelboy24 ,

Okay, ja dann kann es schon sein das du ihn liebst.. Musste mal abwarten, hatte sowas neulich auch. Fand ein mädl total süß usw, wollte ewig viel Zeit mit ohr verbringen, doch je mehr Zeit ich mit ihr verbrachte, desto klarer wurde mir das es nicht liebe ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten