Frage von MorningRose, 57

Mag ich ihn mer als Freundschaftlich?

Seit letzter Zeit schreibe ich einem Jungen. Ich kenne ihn noch nicht so lange. Irgendetwas fühle ich schon beim schreiben kann es aber nicht beschreiben. Ich stelle mir auch manchmal Sachen vor, was wir machen könnten, wenn wir uns treffen. Ich weiss jetzt einfach nicht ob ich mehr möchte von ihm als nur Freundschaft.

Antwort
von Elfi96, 12

Du freust dich, wenn du eine in deinen Augen gelungene Nachricht an ihn schickst?  Du freust dich innerlich, wenn er dir darauf was Nettes zurück schreibt?

Ja, du bist dabei, Gefühle  für ihn zu entwickeln. Aber bedenke: "Freundschaft  ist Liebe mit Verstand!"

Horche in dich hinein. Wie würdest du reagieren, wenn du wüsstest, dass da noch ein anderes Mädchen ist, für das er sich interessiert? Würdest du dann denken: "Ich gönne ihm, dass er glücklich wird" oder wäre es eher so, dass es dir einen Stich versetzt?  Wenn es dir weh tut, wäre es nicht mehr freundschaftlich. LG 

Antwort
von TeNoDiN, 17

Triff ihn einfach mal und sag nicht, dass du was für ihn empfindest, bist dir ja selber nichtmal sicher. Beim reden werden Gefühle besser und stärker wahrgenommen als beim schreiben. Was ihr macht ist eigentlich egal nur solltet ihr die Möglichkeit haben zu reden.

Antwort
von VicixO, 15

Das hängt vllt auch von deiner Vergangenheit ab und welche Einstellung du Jungs gegenüber hast. Ich kenn den Moment, und später kann ich dann oft sagen dass ich dieser Person einfach nur sehr vertraut hab und sie sehr mag. Muss aber bei dir nichts heißen. Ich würde sagen, warte noch etwas ab bis du dir sicher bist und auch was er fühlt, noch scheint es offen zu sein. Lg 

Antwort
von oggytheboss, 16

Du entwickelst Gefühle für ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community