Frage von doginha23, 43

mag ich ein Junge noch?

hallo Leute, ich habe eine Frage. Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Ich mochte ihn schon seit der siebten Klasse. Ich habe es ihm in der siebten Klasse gesagt. Aber er hatte eine Freundin, und ich weiß dass er mit ihr Schluss gemacht hat. Ich habe gedacht ich hätte ihn vergessen, aber ich liebe ihn noch. Habt ihr vielleicht Tipps was ich machen soll? Soll ich ihn vergessen? Soll ich um ihn kämpfen? Oder soll ich es so lassen wie jetzt? oder soll ich es ihm wieder sagen? Danke im Voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Wenn Du diesen Jungen nach wie vor magst oder eben meinst in ihn verliebt zu sein, dann wäre es angebracht den wohl auch etwas vernachlässigten Kontakt zwischen euch wieder zum Leben zu erwecken. Dabei aber haben deine Gefühle vorerst noch Schweigepflicht und es geht vordergründig darum um fürs erste einen freundschaftlichen Kontakt zwischen euch beiden hinzubekommen. Gelingt das, dann kannst Du schauen wie es inzwischen um deine Chancen bei dem Jungen bestellt ist.

Kommentar von doginha23 ,

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️ danke für deine hilfreiche antwort

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Lisa0014, 43

Frag ihn ob er sich mal mit dir treffen möchte und wenn er ja sagt, dann schau wie es zwischen euch beiden läuft und falls alles passt, dann kannst du es ihm sagen LG und viel Erfolg:)

Kommentar von doginha23 ,

danke für deinen tipp

Kommentar von Lisa0014 ,

Kein Ding

Antwort
von Sevilein, 17

du klingst noch sehr jung. du wirst jemanden finden,der in dein leben gehört. ich weiss,dass das jetzt keine hilfe ist, aber wenn es wirklich von ihm aus gefunkt hätte ,zu dir, dann wäre diese situation nicht ;) leb dein leben, und du wirst jemanden finden,der in dein leben,lebensweg auch passt ;) lass dir zeit ;)

Kommentar von doginha23 ,

danke

Antwort
von Hopeme22, 18

Schau mal ob er kleine Anzeichen macht ob er auf dich steht...wenn ja sag es ihm wieder...

Kommentar von doginha23 ,

danke

Antwort
von Reveur, 16

Wenn du weißt das er Single ist würde ich ihm Andeutungen machen und dann sagen.

Kommentar von doginha23 ,

danke

Antwort
von htc1234alex, 24

mein tipp: einfach mal hingehen und ihn ansprechen. und vllt nach seiner nummer fragen. aber nicht sofort nach der nummer fragen. erst ein bisschen ins gespräch kommen und später nach der nummer fragen. wenn du zu zeitig fragst,kommt das blöd rüber.

Kommentar von doginha23 ,

danke für den tipp

Antwort
von LordBrud, 15

Wenn du ihn wirklich liebst frag ihn doch einfach.

Kommentar von doginha23 ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten