Schon etwas. In meiner Jugend bis ins Twenny-Alter habe ich im Verein gespielt. Heute habe ich keine Zeit und will auch nicht mehr. Schaue nur WM und EM. Länderspiele nur seltenst!
In 4 Wochen geht's wieder loooooooooos :-)
Ich habe 2mal in der Woche Fußballtraining, Samstags immer ein Spiel und am Sonntag schau ich unseren Männern beim Fußballspielen zu. Ja, ich glaube ich mag Fußball :)

Liebe/r jonaluka,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie "Wie alt seid ihr?" und "mag hier jemand fußball" sind sicher interessant, gehören aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Ich finde Fußball stinklangweilig, habe aber gegen meinen fußballversessenen Mann und unseren Sohn keine Chance. Also verbringe ich doch viel Zeit am Fußballplatz, tausche mich mit meinen Leidensgenossinnen aus und sorge für eine angemessene Bewirtung der Sportskanonen-die klassische Rollenverteilung halt(würg).

Klar doch. Habe selbst über 30 jahre aktiv gespielt, jetzt aber leider nur noch passiv mit Bierchen im Wohnzimmer oder im Stadion. Und wo? Natürlich in....siehe Bild
natürlich. habe über 30jahre gespielt und bin 25 jahre schiri,die zeiten vergißt man nicht. die vielen bekannten und erinnerungen,ich würde es nochmal machen.