Frage von applelover98, 81

Mag Galileo Bushido shindy und co?

hi leute mir ist vor ein paar tagen ma laufgefallen(und grade sehr extrem) das die meisten "melodien'' bei Galileo auf ProSieben von bushido/sindy sind. Ist das normal, hat das einen grund ? grade mal nach 10 minuten habe ich schon 4 a 5 lieder von shindy und 2 von bushido gehoert

gruss AL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRABBENFISCH, 51

Anscheinend passen ihre Lieder ganz gut zu dem was gerade läuft.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 34

RTL bringt auch oft welche im Hintergrund, und denen ist Bushido ja auch nicht gerade sympathisch xD