Frage von FlotteBiine, 109

Mag Freund das, obwohl er es nicht machen würde?

Huhu. Mein Freund und ich sind nächste Woche ein Jahr zusammen, aber leider sehen wir uns die nächsten 5 Wochen nicht, er ist so lang in Amerika. Er ist nicht sehr romantisch und findet romantisches von sich aus eher kitschig, ist eher einfallslos und schreibt höchstens mal ein ich vermisse dich oder ich liebe dich abends, aber nicht sehr oft. Er kann halt nicht wirklich zeigen oder ausdrücken was er empfindet. Ich hatte aber die Idee, ein Brief per Hand zu schreiben quasi eine Liebeserklärung, warum ich ihn liebe usw, und Kerzen drunherum stellen, ein Bild machen davon und es ihm schicken.. Wenigsten damit es nicht ganz unter geht. Ich schreibe recht emotional aber ehrlich. Denkt ihr er findet es kitischig oder doof, weil er selbst es nicht machen würde? Oder denkt ihr nur weil man selber nicht der Typ für ist es zu machen, freut man sich trotzdem sowas zu benommen? Danke für Euren Rat!

Antwort
von Maboh84, 61

Das er nicht der Typ dafür ist, dies zu machen, heisst noch lange nicht das er sich sehr freuen würde. Ich zumindest wär auch nicht der Typ der nen handgeschriebenen Brief verfassen würde. Aber wer mag es nicht, wenn er eine romantische Liebeserklärung seiner Liebsten bekommt?
--> Mach es!

Antwort
von Repwf, 44

Also ich bin weiblich und trotzdem eher wie dein Freund -- ich würde mich trotzdem freuen!

Allerdings darf er damit nicht in "zugzwang" geraten!

Antwort
von Muadeep, 25

Das ist super. Endlich mal jemand, die was mit Stift und Papier macht. Wenn er das blöd findet, ist er blöd. Vielleicht wird er es kitschig finden, aber das ist total schnuppe. Es kommt von Herzen und er wird das merken und sich dementsprechend freuen.
Los! Fang an!!!

Antwort
von MrRomanticGuy, 16

Warum sollte man sich nicht freuen, wenn etwas von Herzen kommt den man liebt?

Antwort
von danitom, 33

Die Idee von dir ist sehr schön und ich denke es wird im gefallen.

Schicke es ihm und schau, was er dir zurück schickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten