Frage von seriously7, 185

Mag es jede oder kommmt es drauf an-'?

Kurze Frage mögen es Mädchen Am Po"begrapscht" zu werden. Oder eher gesagt wie fühlt es sich für sie an . Denk schon dass das bei jedem anders ist^^. Zu uns ich 16 sie 15 fasr 2 Monaten zusammen☝danke für alle Antworten

Antwort
von AliyaB, 130

In einer Beziehung kann man es natürlich machen, wenn es einfach iwer macht fühlt es sich elend an, als wenn man ein flittchen wer (für mich)

Antwort
von Alena27801, 89

Ich finde das in einer Beziehung total normal:) mein Freund machts ständig und ich find das auch schön☺️

Antwort
von Sarriii, 100

So leicht rantasten, also ich mochte es wenn er seine Hände so leicht genähert hat, wenn man lange zusammen ist fände ich es auch ok wenn er mehr grabscht. Redet doch offen oder taste dich ran😊😉

Antwort
von RefaUlm, 63

In der Beziehung vom Partner? Klar!

Von einer/einem fremden ist's eher unangenehm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community