Frage von itsfaye007, 32

Mag er mich nicht mehr?

hallo alle zusammen, und zwar habe ich einen Jungen auf einer Pary kennengelernt und er zeigte auch eigentlich Interesse an mir und das haben mir auch mehrere bestätigt, doch seit kurzem schreibt er nicht, obwohl er online ist und geht auch gar nicht mehr auf mich ein? Obwohl wir in einem Ort wohnen, hat er noch nicht gefragt ob wir uns treffen könnten, was ich eigentlich gerne machen würde...kann einer mit vlt sagen, was ich machen soll, weil ich so gut wie null Erfahrungen habe... P.S. ES gibt kein anderes Mädchen, das weiss ich auch von Kumpels

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn dieser Junge keinen sozusagen Ersatz für dich gefunden hat, dann ist das schon mal von dieser Warte aus betrachtet, durchaus ganz beruhigend. Dennoch aber ändert das natürlich nichts an der Tatsache, das der Junge nicht gerade viel an Energie in den Kontakt mit dir investiert und von daher wird dir wohl kaum etwas anderes übrig bleiben, als selber die Initiative zu übernehmen und vielleicht siehst Du dann auch klarer was Sache ist.

Antwort
von watchmedome, 16

Mach dir keine Gedanken, vielleicht läuft es bei ihm zu Hause in letzter Zeit nicht so gut und hat Probleme. Warte erstmal ein wenig ab. Wenn du merkst dass er wieder auf dich eingeht kannst du ihn ja fragen ob ihr euch treffen wollt. Und wer weiß vielleicht fragt er auch von allein. Einfach abwarten! :)

Antwort
von Virginia47, 4

Und was hindert dich daran, ihn zu fragen, ob ihr etwas gemeinsam unternehmen wollt? 

Vielleicht wartet er genauso drauf wie du. 

Antwort
von sweetgirl6, 9

Wir leben nicht im Mittelalter. Frag du ihn einfach ob er Lust hätte eine Pizza essen zu gehen oder worauf du auch immer Lust hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community