Frage von OliKK, 85

Mag er zwei Mädchen, wie soll ich das verstehen?

Hallo~
Ich bin mit einen Jungen ziemlich gut befreundet, und er hat mir auch schon gesagt, dass er mich mag. Ich habe ihm nicht sofort gesagt, dass ich ihn auch mag aber vor einigen Wochen habe ich es ihm gestanden. Er hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass er ein Mädchen kennengelernt hat und jetzt mit ihr auch recht gut befreundet ist. Sie sind oft auf Skype zusammen und reden oft. Ich finde es nicht schlimm wenn er mit anderen Mädchen schreibt oder sich mit ihnen trifft.
-
Ich verstehe aber nicht, ob er jetzt nun mich oder das andere Mädchen mag.

-
Immer wenn wir aus versehen auf das Thema 'anderes Mädchen' kommen, entschuldigt er sich und versucht alles damit ich ihm "vergebe" (obwohl ich gar nicht sauer bin). Ich bin heute zu einer EXTREM langen Nachricht von ihm aufgewacht, eine Liste mit Dingen die er an mir mag. Und er hat gesagt, ihm fallen noch so viele andere Sachen ein
-
Als Mädchen, genießt man natürlich Aufmerksamkeit und Komplimente, aber es ist komisch, wenn man darüber nachdenkt. Er sagt er mag auch jemanden anders, aber macht mir immer Komplimente und ist bis spät in die Nacht auf und schreibt mit mir.
-

Antwort
von DennyRS, 51

Als Kerl würd ich sagen er spielt ein doppeltes Spiel... Eine warm halten falls es mit der anderen nix wird oder halt an beide ran machen bis es mit der einen was festes wird und die andere dann vertrösten von wegen ich wusste nie wie wir zueinander stehen und bla und im Endeffekt dann mit beiden was am laufen haben. so würde ich das verstehen.

Kommentar von XiMazine1 ,

Würde ich jetzt auch so sehen, tut mir leid für dich

Kommentar von OliKK ,

😂 danke. Er kann gerne mit ihr zusammen sein. Für mich kommt eine Fernbeziehung gar nicht in frage. Ich wollte nur wissen, was die Leute hier von sowas halten 😌 danke~~

Antwort
von Zana0607, 38

Ja er hält euch beide warm. Ich würde mich da nicht drauf einlassen.

Antwort
von grossmutti39, 42

Vielleicht kann er sich einfach nicht entscheiden. Ich denke, die einzige Möglichkeit wird sein, dass du IHN mal darauf ansprichst

Antwort
von MarkusBoehm, 16

wenn es mit einer nix wird hat er halt noch die andere was ich jetzt nicht als wirklich schlimm ansehen würde wieso auf einwas beschrenken ;)

Antwort
von iRadioactive, 27

Lass ihn mal näher an dich ran oder so, dann wird er das andere mädchen vergessen..

Antwort
von Ssimone, 43

er will euch beide warmhalten; was er wohl deiner konkurrentin schreibt???

Antwort
von darthfranky, 6

Naja, du hast ja beschrieben, dass er mit dem anderen Mädchen "befreundet" ist bei Skype. Das muss ja nicht zwingend heißen, dass er auch etwas von ihr will. Kann ja sein, dass sie sich einfach gut verstehen und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community