Frage von lulusabu, 62

Mag er sie1?

Hallo :) Da meine Schwester kein eigenes Konto hier hat, frage ich nun für sie. Sie ist 2 Jahre jünger als ich (16Jahre).

Sie ist seit 1 oder 2 Monaten- ich will nicht sagen verliebt- aber sie findet ihn (25 Jahre) sehr interessant. Sie sehen sich 3mal in der Woche beim Training (er ist der Coach). Er schaut sie dann immer nebenbei, auch wenn er sich gerade mit jemanden unterhält oder jemand anderes etwas zeigt, süß an und lächelt. Er umarmt nur sie und schenkt ihr mehr Aufmerksamkeit als den anderen. Auch wenn sie dann ab und an abends mal Teamtreffen haben, sagt er immer dass sie zu ihm kommen soll und er ihr noch ein paar Dinge zeigen will. Von den anderen wird sie auch öfters gefragt was da läuft und sie kann es selbst nicht beantworten (will sie auch nicht). Sie ist anscheinend auch total sein Typ. Unsere Eltern haben davon auch schon Wind bekommen und mein Vater meinte auch schon so, dass er sich in sie "verschossen" hat und er das sogar schon bemerkt hat ohne dass sie es ihnen erzählt hatte. Unsere Eltern gehen damit ziemlich "gechillt" um, sie finden das wirklich nicht schlimm- wo die Liebe eben hinfällt ;) Ich habe ihr empfohlen doch einfach mal unter dem Vorwand zu ihm zu gehen, dass sie ständig auf das ganze angesprochen wird, und sie gerne mal seine Stellung dazu hören würde, oder ihn einfach mal nach einer ganz alleinigen Trainingseinheit fragen soll- oder eben einen Café trinken zu gehen um Sachen für das Training zu besprechen. Sie vertraut mir da natürlich nicht, da das immernoch 9 Jahre Altersunterschied sind. Allerdings habe ich da auch Erfahrung. Dennoch bin ich ziemlich stolz auf meine kleine Schwester- sie ist wirklich sehr sehr reif für ihr Alter, was mich manchmal erschreckt!:) Was meint ihr, was soll sie machen?

Bitte keine Antworten, wie dass der Altersunterschied zu groß sei. Klar, er ist gewaltig. Aber unsere Eltern wissen bescheid, daher würde es da keine Probleme geben :)

Liebe Grüße :)

Antwort
von knallpilz, 7

Wenn ihr das Ganze nicht wirklich angenehm ist, kann man nix machen.

Ich glaube das einzige, was etwas ändern könnte, ist, wenn er sie irgendwie davon überzeugen kann, dass sie zusammenpassen und die 9 Jahre Altersunterschied unwichtig sind. Wenn sie schon in ihn verliebt wäre, wäre ihr das bestimmt egal.

Antwort
von Spiky, 34

Ich würde ,wie du es ihr auch empfohlen hast, mal mit ihm sprechen :)

Antwort
von larvin, 21

Das er auf sie steht, ist offensichtlich 😉 Sie sollte ihn mal auf ein Drink oder so einladen. 

Antwort
von Soemmerda1976, 32

mit 16 sieht man doch wesentlich kindlicher aus als mit 24. leichter hauch von pädophilie, aber nicht weiter schlimm! wenns passt, passts halt!

Kommentar von lulusabu ,

Wie gesagt- wo die Liebe hinfällt ;) ich finde es soweit nicht pädophil... sie sieht relativ reif aus, und hat auch was im Köpfchen. das hätte ich vielleicht noch sagen sollen :)

Kommentar von Soemmerda1976 ,

dann gibts ja kein problem :)

Kommentar von knallpilz ,

Pädophil ist, wenn man auf Kinder steht. Das sind Menschen, bei denen die Pubertät noch nicht eingesetzt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community