Frage von janabiedermann2, 29

Mag er sie oder behandelt er sie wie jede andere?

Eine meiner gute Freundin hat sich in einen jungen ( 17) verliebt. Die merkt, dass der Junge ab und zu sie anschaut und wenn immer sie aneinander vorbei gehen, schaut er sie an( recht lange). Normalgesehen denke ich, dass man ein fremdes Mädchen aus der Schule nicht so lange anschaut, vielleicht nur einen Augenblick, aber sie schauen sich recht lange an und heute hat er sie noch richtig zugelächelt ( er war beim Gespräch mit dem Lehrer, vielleicht hat er nur aus versehen irgendwo angestarrt, aber diesmal wieder lange zugelächelt. Mag er sie denn ? Hat sie Chancen bei ihm ?

Antwort
von Centario, 16

Das ansehen kann da noch nichts aussagen, es sei denn sie merkt einen tiefen Blick. Ansonsten kann es sein das er merkt wie sie sich nach ihn "verzehrt" und er findet es etwas lustig. Man kann in den Kopf nicht reinschauen. Jedenfalls hat er in der Nähe keine andere Flamme, sonst würde er es nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten