Mag er sie mehr, oder bilde ich mir das nur ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, sie sind mit einandr befreundet u tun auch was ihnen spaß macht, hängen mit einandr ab u er mag sie anscheinend sehr. Dich aber auch sonst würde er mit dir nicht täglich schreiben. Aber ob er von ihr was will. Das kann man aus deinem Beitrag nicht herauslesen ! Du muss ihn leider (persönlich u nicht im Chat) fragen, ob er sie gut findet. benutz das Wort gut, Verliebt oder verknalt ist ein Zeichen für Schwäche bei manchen jungs. Du kannst sie auch fragen persönlich* was sie von ihm hält. Wenn du ihn wirklich magst u sie nichts von ihm will, dann kannst du ihn das übermitteln, vllt mag er euch beiden u kann sich nur nicht richtig entscheiden bzw. er kennt dich nicht lange u will seine beste Freundin nicht blamieren indem er sich an ihre Freundin ranmacht ;) jeder spielt mit versteckten Karten. Deine Aufgabe, nichts zu zeigen u auf ihr Karten zuzuschauen u das geht leider nur durch geschickten Fragen  !:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung