Frage von MaMademoiselle, 23

Mag er plötzlich meine beste Freundin mehr als mich?

Hey, ich (w,18) habe eine beste freundin und wir machen immer sehr viel zusammen. Wenn wir mit anderen was machen, ist auch mein schwarm oft dabei. Er und ich kennen uns schon seit 2 Jahren und haben eine recht tiefe Beziehung zueinander. Dies hat sich zwar wieder etwas geändert, da wir uns geküsst hatten, aber keine Beziehung draus entstanden ist, weil er meinte, er will zur Zeit single bleiben und er muss noch über seine ex hinweg kommen. Wir verstehen uns aber noch gut. Doch seit neustem liegt seine Aufmerksamkeit total auf meiner besten Freundin, wenn wir was machen. Vor ein paar Wochen hatten sie noch nichts miteinander zu tun. Sie redet nicht mal viel mit ihm, weil sie ihn nicht übermässig toll findet, aber trotzdem spricht er sie dauernd an und berührt sie 'spielerisch'. Ich weiss nicht, ob er sie einfach in die Gespräche einbinden will, weil sie eher ruhig ist und ich sowieso einfach immer rede oder ob er sie jetzt vielleicht doch mehr mag als mich. Oder ob er es vielleicht auch macht um mich zu ärgern oder eifersüchtig zu machen? Ich weiss es nicht, aber die Situation belastet mich schon etwas, weil er mir noch viel bedeutet. Was meint ihr?

Antwort
von Bagaludde, 23

Niemand kann dir darauf die optimale Antwort geben - Ich tendiere dazu, dass er dich eifersüchtig machen will, ist aber ne 50/50 chance, denn entweder es stimmt oder auch nicht.

Antwort
von Hiphoptop, 21

Würde auch sagen entweder will er dich eifersüchtig machen oder er hat Interesse an ihr.Probiere mal alleine mit ihm zu reden wenn er fragen über deine Freundin stellt ist es verdächtig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten