Mag er oder verarscht er mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, wenn er dir schreibt dass er sich freut dass er dich kennengelernt hat (was nach einer Woche allerdings tatsächlich sehr früh ist), dann wird das wohl auch stimmen.
Aber das muss ja nicht gleich heißen dass er was von dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf seinen Charakter an, aber für mich hört es sich nicht so an als ob er dich verarscht. Aber lerne ihn erst mal besser kennen, dsnn kannst du das sicher bald besser einschätzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen... ich denke das er dich Verarscht er doch sicherlich kein Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes, kein Junge macht sich den "Aufwand" jemanden zu adden nur um später zu sagen "ha verarscht!" Seriously, no.

Es sei dem du bist Fett und/oder hässlich, dann vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man aus der Entfernung natürlich schwer sagen. Aber da du schüchtern bist fällt es dir vielleicht schwer zu glauben, dass dich jemand mag. D.h. deine Wahrnehmung ist in der Hinsicht verzerrt. Ich würde erst einmal davon ausgehen dass da keine böse Absicht dahinter steckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selbst ein Junge bin und wenn es wirklich so abläuft wie du es darstellst kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen dass er dich mag.

(Das ist nur meine Meinung)

Gruß Lian ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben und abwarten ^^

Nicht sofort in Alles etwas deuten. Geh die vllt kommende Freundschaft entspannt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?