Mag er mixh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nabend minecraftxx.

Mal ehrlich woher sollen wir wissen was er fühlt? Was ihn wirklich tief drin bewegt, wenn er mit dir zusammen ist? Du weißt es nicht und du kennst ihn, du siehst ihn regelmäßig und du interagierst mit ihm Intim, nicht wir. Warum also sollten wir, wo wir ihn gar nicht kennen, wissen was er fühlt, wenn du es schon nicht weißt?

Siehst du es macht keinen Sinn, wie man es auch betrachtet. Der Punkt ist vielmehr das wir dir helfen sollen dein Gewissen und deine Gedanken zuberuhigen, indem wir dir sagen was du hören willst oder was wir denken und wenn sich das meiste mit dem deckt was du denkst, dann fühlst du dich besser und hast weniger Angst.

Denn darum fragst du uns auch, weil du Angst hast, weil du dir nicht sicher bist oder weil du dir sicher bist und nicht weißt was für Konsequenzen das hätte und es vielleicht doch lieber nicht wahr haben willst.

Was es auch immer ist. Kümmer dich selbstdrum verdammt!

Ich weiß nicht mehr als jeder anderer hier was dein Schwarm, dieser Junge denkt und fühlt! Das weiß nur er alleine!

Mein Rat an dich: Wenn du es unbedingt wissen willst was er fühlt, was du mit sicherheit wissen willst, warum provozierst du es dann nicht das er sich entscheiden muss? EIne Situation in der er einfach zeigen muss, was er denkt und fühlt.

Wie du das anstellst?

Wenn ihr das nächste mal zusammen nach Hause geht, halt seine Hand! Schau ihn an, lächle! Gib ihm jedes verdammte Signale das eine Frau einen Mann geben kann außer ihm direkt zu sagen das er alles machen darf!

Und stell nicht die selbe Frage tausendmal, dadurch wird es auch nicht besser! Denn wir wissen nichts, gar nichts. Nichts, nichts, nichts!

Du musst das regeln, du musst damit klarkommen du musst Ablehnung oder Glück ins Auge blicken. Das können wir dir nicht abnehmen, ich kann nicht mal dein Gewissen und deine Ängste beruhigen, selbst wenn ich es wollte, schlicht weil ich keine Ahnung habe was wirklich vorgeht!

Blick dem Leben mal richtig ins Auge und versuch es selbst zu regeln und zu ertragen. Niemand wird dir die Händchen halten oder es dir abnehmen die Fragen die du unbedingt beantwortet haben willst zu beantworten! Das musst du selbst machen, es selbst in die Hand nehmen. Es ist dein Leben, du spielst den aktiven Part darin, du bist die Hauptdarstellerin darin also verhalt dich auch so verdammt!

Du kannst das doch. Warum solltest du es nicht können? Eben. Also warum fragst du uns? Du bekommst die Antworten auf deine Fragen auch so, nur indem du selbst nachdenkst und handelst.  Denk dran, du machst dein Schicksal, dein Leben und niemand sonst.

In diesem Sinne. Freu dich auf das nächste Treffen mit ihm statt dir sinnlos einen Kopf über Fragen zu machen die du von alleine sowieso nicht beantworten kannst. Das kann nur er und das kann er nur wenn er die Möglichkeit dazu hat und die musst du ihm verschaffen. Klar?

Also viel Erfolg!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minecraftxx
24.09.2016, 23:07

Okay Okay

0

Ich denke schon mich fuckt das auch so richtig ab wenn der Typ in den ich verliebt bin (der auch mein bester freund ist) nicht gleich antwortet hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung