Frage von LovelyJulia, 40

Mag er micj?

Es geht halt ein junge auf meine Schule und wir schreiben halt jetzt oft auf WhatsApp und schicken uns halt auch diese roten Herz smilys und Kuss smilys und heute als er mir Hallo zurückgeschrieben hat hat er halt angefangen mit dem Kuss smily. Heißt das das er mich mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sorrisoo, 18

Ja er mag Dich. Sonst würde er kein Küsschen senden.

Antwort
von TheDeadTriller, 16

Jep kann zu 99,89% der fälle sein.
lg

Antwort
von Catman2000, 20

Ne er tut nur so