Frage von cupcakegirl2001, 24

Mag er mich?Was will er?

Hey :) Ich hätt da mal ne frage. Und zwar, ich bin in einen Junen in meiner Klasse verliebt und wir kennen uns erst seit ca. 2 Monaten. Im Unterricht unterhalten wir uns manchmal und wir schreiben auch mamchmal auf whatsapp. Und wenn er im Unterricht etwas wissen will, dann frägt er immer mich, statt meine freundin, die näher an ihm dran sitzt. Und ich bemerke dass er öfters mal in meine richtung/zu mir schaut. Jedoch hat er eine Freundin.... denkt ihr er steht vlt auf mich....oder wieso macht er das alles trotz einer freundin? Könnten mir die jungs unter euch das clt erklären? Danke :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 19

Unter diesen Umständen wo dieser Junge ohnehin eine feste Freundin hat, da ist es letztendlich vollkommen irrelevant ob er nun möglicherweise auf dich steht oder nicht und Du wärst ganz gut beraten wenn Du diesen Umstand auch nicht vergessen würdest. Momentan könnt ihr beide sicherlich miteinander befreundet sein und mehr aber wird es wohl nicht werden, es sei denn Du legst Wert darauf die zweite im bunde zu sein.

Antwort
von Deroded, 24

Schwer :Also Jungs finden Mädchen auch sehr interessant, auch wenn sie eine Freundin haben.Sie wollen bei den Mädchen punkten die sie gut finden.Er steht bestimm auf dich.

Kommentar von cupcakegirl2001 ,

meinst du wirklich?

Kommentar von Deroded ,

Ja ich bin auch ein Junge also ich weiß was ich mache

aber seine freundin liebt er trotzdem mehr, oder?

Kommentar von Deroded ,

Muss nicht

Kommentar von Deroded ,

Vlt findet er dich interessanter als seine Freundin

hm ok danke :)

Antwort
von EminemBest01, 14

Ich glaub er ist zu faul zu denken und frägt dich, weil die Freundin gerade keine Zeit hat oder er weiß, dass du die richtige Antwort kennst :D Und wäre es nicht armselig von ihm, wenn er eine Freundin hätte und dabei anderen Frauen hinterhergeifert? ;)

nein es sind eher so fragen wie: was steht da oder kannst du mir nen radiergummi leihen oder so. und meine Freundin und ich haben aufgepasst, sie war nie beschäftigt wenn er gefragt hat. ja ich fänds auch komisch wenn er das trotz ner Freundin tut, aber deswegen frag ich ja au ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten