Frage von lauraa1199, 72

Mag er mich/Was möchte er damit bezwecken?

Hi Leute :) Ich (w,16) schreibe seit ein paar Tagen mit einem Jungen.Undzwar ist jetzt meine Frage ob er mich vlt mag oder was seine Fragen bezwecken sollen.Er macht mir auch dauernd Komplimente, fragt mich was ich an Jungs gut und schlecht finde, etc. Hier ein paar Nachrichten von ihm (ein bisschen umgeschrieben):

• Deine Haare sehen voll schön aus, es passt sich perfekt mit deinen Augen& deiner Brille an, siehst aus wie eine kleine Prinzessin
  • Schlaf gut♥ meld dich wenn du Zuhause bist
  • Bist du ein eifersüchtiger Mensch?
  • Was sind für dich No-Go's beim Charakter eines Jungen
  • Komm an Silvester zu mir.

Was will er bezwecken ? Mag er mich ?

Danke schonmal im Vorraus, Lg lauraa1199

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 30

Das dieser Junge auf dich steht, danach sieht es jedenfalls schon mal aus. Derweil dieser Junge aber auch ganz offensichtlich sehr daran interessiert ist seine Chancen bei dir besser abzuschätzen, so stellt er dir halt auch diverse Fragen welche ihn je nach dem was dabei herauskommen wird, entweder darin bestärken werden sich bald mal sozusagen auch etwas mehr aus der Deckung zu wagen oder sich eben auch wenn es sein muss ganz zu verschließen.

Antwort
von NeonGrillz, 36

Er steht ganz sicher auf dich! Geh doch einfach mal an Silvester zu ihm und lernt euch besser persönlich kennen! 

Antwort
von KevinLeLa, 45

Ja wahrscheinlich schon
Oder er fragt für einen kumpel
Was aber unwahrscheinlich ist wegen dem komm an silvester zu mir

Antwort
von dr31b31n3r, 34

Nun er will dir anscheinend zeigen , dass er dich mag und will wissen was du magst um sich danach zu richten.,

Antwort
von Taddl77, 31

Hi lauraa1199!

Also wenn ich diese Nachrichten lese, kommt mir sofort in den Sinn: Er mag dich! 😊
Wenn er dich schon mal gesehen hat (weiß ja nicht wie eure Verhältnisse sind), dann würde ich persönlich sagen: Joa, er baggert dich sanftmütig an! 😆😊

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Schönen Abend dir noch! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community