Frage von xsojemandx, 79

Mag er mich/Steht er auf mich/ oder nicht?

Die Frage geht jetzt mal eher an die Jungs da draußen. Es geht um einen Jungen, den ich vor einem halben Jahr ungefähr kennen gelernt habe. Wir ham Nummern ausgetauscht unso und schreiben halt seit dem. Ich mag ihn eig und würde gerne wissen ob er mich auch mag. Es ist halt so, dass es Tage gibt, an denen er klare Andeutungen macht, dass er mich mag und dann wieder Tage wo er mich ignoriert... Danke schon jetzt an alle Antworten!

Antwort
von Unnutzer, 41

Wie äußert sich die Ignoranz denn? Nur per Smartphone oder auch direkt in der Schule? Die "klaren Andeutungen" dürften jedenfalls aussagekräftig genug sein. Ich würde sagen, das er zumindest sehr interessiert oder auch verliebt ist.

Antwort
von Instalucasbbx3, 46

Er mag dich sogar sehr würde ich als junge sagen

Antwort
von pablo123xx, 27

Habt ihr euch schon getroffen? Wie ist er immer drauf falls ja?

Und die Tage wo er abwesend ist, will er vllt ja nur gucken ob du dich bei ihm meldest. Hast du ihm schon gesagt was du für ihm empfindest?

mfg

Antwort
von Instalucasbbx3, 38

Er steht warscheinlich auch auf dich doch du solltest den ersten Schritt machen

Antwort
von LovelyBlondie13, 6

Genau das selbe bei mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten