Frage von Mausi1222, 55

Mag er mich,oder spielt er nur mit mir?

Also ich hatte eben Schulband und da war der Zwillingsbruder von meinem Klassenkameraden.Er hat Schlagzeug gespielt. Aufjedenfall am Anfang (ich kannte ihn schon) als wir noch draußen gewartet haben meinte er: Ich war gearde im Penny willst du auch was? Das war ja ganz normal. Aber sonst hat er das keines angeboten. Dann waren wir drinne und er saß am Schlagzeug und ich hab gesungen. Er hat mich die ganze Zeit angeguckt umd gemeint das ich gut Klavier spielen kann. Am Ende hat er mich dann nochmal gefragt ob ich was aus dem Penny will. Ich hab gesagt: nein danke.

Joa das wars. Meine Frage: hat er vielleicht interesse an mir oder mag er mich? Er kam auch immer sofort auf mich zu. Würde mich über antworten oder Tipps freuen. Von Jungs und Mädchen .

Liebe Grüße

Antwort
von blustripes, 11

Ob er Interesse an dir hat oder nicht, ist ja erstmal egal wenn du um Tipps bittest. Du verrätst ja nicht ob DU interesse hast.

Oder willst du dir das so ganz offen lassen und einfach mal gucken was kommt?

Antwort
von Yamiro2, 26

Er scheint dich recht gern zu haben. Ich weis jz nicht wie das bei dir ist, ob du ihn auch magst aber ich würde vlt mal gucken ob man sich außerhalb der Probezeit mal trifft. Dann dürfte sich deutlich zeigen was er beabsichtigt. Also ob er Freundschaft oder sogar mehr will. Oder guck ihm doch mal tief in die Augen wenn er dich wieder anstarrt. Wenn er rot wird steht er garantiert auf dich :)

Kommentar von Mausi1222 ,

was könnte ich ihm mal schreiben?

Kommentar von Yamiro2 ,

Mhh schwierige Frage. Am wichtigsten ist, dass du einfach Du bleibst und nicht aufdringlich wirst. Unterhaltet euch einfach ganz normal. So bleibt das ganze ungezwungen. Und irgendwann wenn ihr richtig redelaune habt ein kurzes "magst du mich?" dann dürfte er auspacken. Das tun dann sehr viele :"D

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten