Frage von Darleenibieni, 137

Mag er mich.Oder nicht. Was bedeutet das?

Also.Wenn ein Junge mir dauert auf dem Hinter schaut und mich oft anguckt.Wenn er oft in meiner Nähe sitzt und mir laufend erzählt wie schlecht ich Mario Kart 8 spiele. Was heißt das? Er wollte unbedingt sehen wie gut ich spielen kann.Ich habe ihm auch einmal geschrieben: du magst mich eh nicht. Er antwortete : habe ich nicht gesagt.

Antwort
von MarkusB1996, 61

Also deine Frage ist ehrlich gesagt, nicht leicht zu beantworten.

Das er dir laufend erzählt, wie schlecht du in Mario Kart 8 bist, kann bedeuten, dass er mit diesem Gesprächsthema Kontakt zu dir aufnehmen versucht. Es kann aber auch sein, dass er dir einfach nur die Wahrheit sagt - ohne einen Hintergedanken.

Das er dich oft anschaut und dir auf das Gesäß schaut, ist schwer zu deuten. Es kann natürlich ein Zeichen sein, dass du ihm etwas bedeutest (insbesondere, da er dich öfter anschaut). Redest du in der Schule oft mit ihm?

LG Markus

Kommentar von Darleenibieni ,

Ja.Kommt darauf an.Manchmal fragt er nach Uhrzeit,Datum ezt. Oder er will ein Blatt

Kommentar von MarkusB1996 ,

Aber gibt es Moment, z.B. in der Pause, in welchem ihr miteinander über z.B. irgendwelche Themen - auch außerhalb der Schule redet. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Junge eine freundschaftliche Beziehung mit der anstrebt.

LG Markus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Zumindest wenn dieser Junge dir ständig respektive zumindest sehr oft auf dein Heck schaut, dann muss das schon zumindest nach seiner Auffassung sehr sehenswert sein.^^ Derweil das also nun geklärt sein dürfte, so lässt sich ergänzend sagen, das dieser Junge dich auf jeden Fall mag, die einzige derzeit noch offene Frage wäre allerdings, wie sehr mag er dich eigentlich und das wirst Du wohl selber herausfinden müssen. Alles kann ich hier für dich nun auch nicht machen.^^

ja. Ist wohl so♥

ja.Ist wohl so

Antwort
von Richter77, 42

Er findet dich interessant und attraktiv, zusätzlich sucht er noch die Konversation zu dir ;-) Vielleicht ist er ja ein bisschen in dich verliebt :-)

Antwort
von allineedis412, 64

Das könnte bedeuten entweder möchte er dich nur ärgern oder du bist ihm wirklich aufgefallen ich würde auf sein Verhalten achten.

Wenn ich ihn Frage ob er mich mag oder so dann gibt er keine Antwort? Er versucht diesen fragen aus dem weg zu gehen. Wenn sein Freund ihm sagt das ich auf ihn stehe dann sagt er nur : Ach ne! Wenn ich ihm schreibe : Ich mag dich sehr , dann antwortet er nicht.Wenn andere ihm sagen das sie ihn süß finden sagt er : ich dich aber nicht. Bei mir sagt er nie was. Übrigens hat er eine Freundin.Aber liebt sie nicht.Er sagt er war noch nie in ein Mädchen verknallt

Kommentar von allineedis412 ,

Tut mir leid aber was ist das den für einer ?

Weiß das seine Freundin das er nicht auf sie steht? ich würde das ihr sagen verarschen braucht sie sich auch nicht lassen... ich würde die Finger von ihm lassen ich denke er weiß nicht was er will ... Der ist ja komisch ... Lass dich bloß nicht verarschen!

Antwort
von Darleenibieni, 51

Doch manchmal nerfe ich ihn.Was kann ich machen das er noch mehr auf mich steht? Was mögen Jungs besonders?

Antwort
von Darleenibieni, 31

Er verhält sich in meiner Gegenwart cool und macht oft Fotos von mir und meiner Gruppe.Ich habe ihm mal geschrieben: du magst mich sowieso nicht. Und er schrieb zurück: das habe ich nicht gesagt.

Antwort
von Topic127, 40

Das er findet, das du schlecht Mario Kart 8 spielst.

Antwort
von lucool4, 22

Haha also der letzte Punkt hat mich dann nadenklich gemacht^^ Dann üb' mal schön weiter!

Also so verwunderter darüber, wie Du in Mario Kart 8 abkackst, wird er denke ich mal nicht sein, dass er Dich deswegen immer ungläubig anschaut^^ Wenn er gerne in Deiner Nähe ist und ständig ein Gespräch (wenn auch mit einem sehr "untypischen" Gesprächsthema) mit Dir sucht, denke ich schon, dass er Dich mag ;) Wie alt seid ihr denn?? 

Gruß lucool4

11

Kommentar von lucool4 ,

Magst Du ihn?^^

Antwort
von genarus, 15

Er folgt seinen Trieb. Sprich er schaut auf den Hinter nicht bewußt aber schaut und wiegt ab ob du für ihn als Partnerin und mögliche Mutter seiner Kinder in Frage kommst.

Ja. Ich mag ihn. Er ist so süß und sexy 

Antwort
von TeamSmartHD, 31

Er Mag fich frag doch mal nach Date☺

Kommentar von TeamSmartHD ,

dich*

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 24

Dass du schlecht in mariokart bist. Sorry, aber man kann sich kein genaues Bild davon machen. 

Antwort
von DerBreee, 25

Er möcht vllt nur das Loch😂

Antwort
von nil101, 8

Das heißt.. Du bist eine miese Spielerin hast aber dafür einen tollen Hintern.. er ist geil u wünschst sich sex mit dir u zwar von hinten

Antwort
von Darleenibieni, 31

Danke im voraus♥♥♥♥♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten