Frage von taminana, 52

Mag er mich?Ja oder nein?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse weiß aber nicht ob er auch auf mich steht. Er gibt mir immer verschiedene Signale und deshalb bin ich verwirrt. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und schonmal danke im vorraus. Also ich sitze in der Schule neben ihm wehalb er schonmal mit mir reden muss. Er redet auch sehr viel mit mir und merkt sich auch Sachen die ich ihm erzähle. Aber oft ist er echt gemein zu mir. Er " mobbt " (ich weiß das es nicht ernst gemeint ist) immer z.B. sagt er immer ich habe einen riesigen Daumen und sollte damit mal zum Arzt gehen oder er zieht es ins lächerliche das ich Basketball spiele. Er lacht dann immer darüber und ich lache auch. Er weiß genau das er mich damit auf dauer echt nerven kann und provoziert es so weit. Wenn ich dann nicht mehr mit ihm rede und ihn ignoriere versucht er immer netter zu sein und redet so lange auf mich ein bis ich antworte. Er versucht mich wähend des Unterichts auch immer mit Finger knacksen und Bein hibbeln zu nerven. Er weiß genau das mich beides nervt und tippt mich extra an wenn er das macht damit ich es auch wirklich mitbekomme. Er nimmt außerdem immer meinen Block um sich ein Blatt zu nehmen und lehnt sich dabei extra auf mich. Auch sonst kommt er immer zimlich nah. In denPausen sehe ich oft wie er mich vom anderen Ende des Raums anguckt und manchmal schnell wieder weg guckt. Wenn wir reden guckt er mir oft genau in die Augen oder wenn wir nur nebeneinander sitzen guckt er mich aus dem Augen winkel an. Er schreibt mich 2-3 in der Woche auf whatsapp an um nach Hausaufgaben zu fragen obwohl er weiß das ich sie fast nie habe. Nachdem er mich dann gefragt hat spricht er ein neues Thema an und versuch oft den chatt aufrecht zu halten. bei manchen Sachen muss er nichtmal antworten und antwortet trozdem. Bei Sachen wo er antworten sollte schreibt er aber dann plötzlich nicht mehr. Ich bin echt verwirrt mag er mich auch oder interpretiere ich da zu viel rein?

Antwort
von DaniGGa3, 15

Eine Frage an die Community hier: wenn ein Mädchen/Junge einen Jungen/ein Mädchen öfters (über Whatsapp) nach den Hausaufgaben fragt, obwohl sie/er weiß, dass er/sie diese nicht IMMER hat & es verlässlichere Quellen gibt, dass sie/er Interesse an ihm/ihr hat ?

Antwort
von Lioky, 31
Ja

ICh kenne ihn jetzt nicht, würde aber ja sagen. Kommt drauf an, wenn du quasi nur eine "Alternative" bist, also auch ein paar andere rumstehen, geht er dann zu dir? ODer geht er zum Beispiel zu einer anderen Mädelsgruppe?

Und wenn er sich generell bei anderen auch so "aufdringlich" verhält :)

Hab jetzt aber auch nicht die krasse Erfahrung bei Jungs :D

Kommentar von taminana ,

Danke für deine Antwort. :)

Er geht meistens in den Pausen zu anderen Mädchen und redet mit ihnen. Oft bemerke ich aber das er mich anguckt. Auch in Gruppen guckt er mich oft an aber sagt kaum was zu mir. Wenn wir alleine sind redet er aber sehr viel mit mit. Vor anderen neckt er mich halt immer.

Kommentar von Lioky ,

dann sind wir in einer ähnlichen Situation bis auf das necken... aber ich glaub du hast bessere Chancen als ich :/ :D

Antwort
von Genial14, 24
Ja

Der Junge steht auf dich. Er such kontakt mir dir und interessiert sich für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten