Frage von Anya14, 100

Mag er mich(7)?

Ich&ein Junge(15) hatten mal Kontakt. Dann aber haben wir ihn abgebrochen...ich wollte einfach, weil ich dachte, dass er es nicht ernst meint oder so. Letztens hat meine Freundin ihm eine Andeutung gemacht, das ich ihn mag und er hat net viel gesagt. Er so: Okay... Dann bin ich dazwischen gekommen und habe behauptet das es nicht stimmt. Da ich dachte, er ist sowieso nicht in mich. Ich weiss, er klang nicht sehr interessiert aber seither schaut er mich seehr oft an. Ich meine fast immer, vorallem wenn er ohne seine Freunde ist, klebt sein Blick an mir. 

Bsp heute (es gibt viele andere ähnliche Momente) Am Morgen lief ich in die Schule. Er lief gerade vor mir mit seinem Freund und dann hat er sich 4x während er sich fortbewegt zu mir umgedreht. Dann in der Pause stand er mir gegenüber. Als ich zu ihm schaute, schaute er nicht aber als ich mich abwandte, hat mir eine Freundin gesagt, dass er zu mir gestarrt hatte😂 Na ja am Nachmittag lief ich am Fussballplatz vorbei und er war da😊 Zuerst hat er mich nicht gesehen und als ich mich ihn in der Nähe hinsetzte, blieb er etwa 10min mir gegenüber stehen und drehte Musik auf😁 Als ich dann wieder weiterging, hater mich angeschaut, als ich ihn dabei "erwischte", hat er gleich mega ruckartig weggsehen und ist gegen eine Pfosten gelehnt. Ich finde es süss...aber ich glaube er is scheu?

Und was denkt ihr?

Antwort
von fiona2401, 36

Bitte sag mir nicht das du 7 bist..

Kommentar von Anya14 ,

Äh nein. Die 7 steht für die siebte Frage mit dwm gleichen Satz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten