Frage von MinouMeinSchatz, 176

Mag er mich? Zu alt für mich?

Hallo. 😊
Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Ich bin bald 14 und zwischen uns liegen 3 bis 4 Jahre. Also meine erste Frage ist ob er zu alt für mich wäre. :-)
Meine andere frage ist, was ihr dazu sagt. Also:
Ich habe schon einmal mit ihm geredet, allerdings ist das schon etwas her und der Grund für das "Gespräch" das eigentlich keins war, wurde durch meinen besten Freund verursacht, der ihn angesprochen hat. Seitdem sehen wir uns fast täglich in der Stadt. Am Anfang hat er mich kaum beachtet, aber mittlerweile treffen uns unsere Blicke und einmal hat er sich öfters umgedreht und mich angegrinst. Auch hat er mich womöglich mal angelächelt als wir uns in der Stadt entgegen kamen. Aber vielleicht macht er das auch nur aus Interesse wer da noch irgendwo hinter ihm rumgammelt. :D Nun ja. Also das wäre meine zweite Frage: Glaubt ihr, er hat mich schon mal als Person gesehen/angegrinst oder nur als beste Freundin von seinem Kumpel oder als irgend Mädchen das ihm ab und zu über den Weg läuft.
Danke
Chiara <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andregusz, 43

Er mag dich nicht! Der Unterschied ist einfach zu krass du bist 13! -Zu jung! Er empfindet dich als kleines lästiges Mädchen! Vergiss ihn!!

Kommentar von MinouMeinSchatz ,

Werde ich mir zu Herzen nehmen 😌

Kommentar von 99NekoChan ,

Als Hellseher wirst Du das ja wissen.

Kommentar von andregusz ,

Ja danke:)

Antwort
von AdelinaBerisha2, 77

Es kann gut sein, dass er dich mag. Den Altersunterschied finde ich zu groß, aber solange ihr damit klar kommt, ist das voll ok.

Kommentar von MinouMeinSchatz ,

Okay 😊