Frage von Sbmr2106, 50

Mag er mich wirklich oder werde ich verarscht?

Ich finde den besten Freund von meinem Cousin süß und er mich auch gestern wsr unser erstes Treffen und wir haben uns perfekt verstanden und er hat mich auch mehrmals auf die Lippen geküsst mich fest umarmt und "meins" gesagt. Gestern hat er einigen Mädchen auf Facebook herzen gepostet und es hat mich eifersüchtig gemacht. Wir sind zwar kein Paar aber benehmen uns so und er sagt auch immer du kannst mir sachen verbieten wenn dich was extrem stört. Ich hab ihn wirklich nur gebeten den mädchen nicht zu posten. Und er macht es trotzdem als ich ihn darauf angesprochen hab sagte er nur beruhig dich ich wollte nett sein schatz ich liebe dich .. Als ich ihn fragte wie er drauf reagieren würd wenn ich das mache ist er selber eifersüchtig geworden. Ich will ihm zeigen das ich nicht zulasse das man mit mir spielt und das ich wirklich die einzige bleiben soll Aber wie? Was soll ich denn machen? Ich bin einfach zu nett sagen viele

Antwort
von 123weichei, 30

sag ihm ehrlich wie du dich fühlst und das du das doof findest das er anderen Mädchen postet. Andererseits musst du ihm auch ein wenig vertrauen... wenn er das aber noch macht obwohl du es ihm "verboten" hast wäre ich da vorsichtig. Wichtig ist aber das du ihm klar machst was du davon hältst

Antwort
von Jens25, 18

Dieses Problem löst man wie immer durch klare Ansagen, du willst das nicht dann sag es ihm und mache ihn direkt klar das du eine Beziehung und keinen verk..ten Kindergarten willst. Wenn er es nicht kapiert schieß ihn in den Wind, der ist dann einfach nur unreif.

Antwort
von xlyre, 22

Wie alt seid ihr? 10? Das ganze hört sich einfach so lächerlich albern an.

Antwort
von LovelyShiba, 16

Sag ihm, dass dich das stört. Wenn er weiter macht, melde dich einfach ein paar Tage nicht bei ihm, antworte auf keine Nachrichten, Anrufe etc. Einfach nur, damit er versteht, dass du es lieber ERNST hast, als einfache Kindersachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten