Frage von Karotte555, 55

Mag er mich wirklich oder steht er auf mich?

Hi ich hatte schon mal mein Problem geschildert in meiner frage davor auf jedenfall hat die Person mich auf Facebook angeschrieben nach dem er meine Freundschaftsanfrage angenommen hat. Er guckt mich immer noch so und wenn wir reden guckt er mir immer total in die Augen und als wir geschrieben haben hat er die ganze Zeit versucht mehr über mich heraus zufinden mag er mich wirklich oder steht vielleicht sogar auf mich?:) Danke im voraus;)

Antwort
von ModZiLLaBM, 11

Also: Ich bin selbst ein Junge und bin auch verliebt und mache auch das, was der Junge von dir macht ^^ 

Also es nun gut möglich sein dass er auf dich steht. :)

Wenn es der Fall ist dass ihr euch erst seit kurzem kennt (ca. 1 Woche oder so) dann am besten noch nicht fragen ob er auf dich steht ;) würde mir auch nicht so gefallen :) 

Viel Glück :)

LG

Antwort
von Centario, 20

Wenn er dir in die Augen sehen kann ist es schon ein gutes Zeichen. Soll heißen das er noch weitere Schritte mit dir machen möchte. Wo er anhalten wird kann man noch nicht vorher sehen.

Antwort
von ManuausD, 20


joa Interesse ist da, mehr kann man wohl erst mal nichts raus hören. Ausser das du Glück hast, dass er an dir dran ist und du ihm nicht nachlaufen musst. Einfach normal bleiben vielleicht verknallt er sich dann :)

Antwort
von almmichel, 9

Wenn er dich so anguckt steht er auf dich. Oder vielleicht will er dich nur ins Bett bekommen. Teste es aus.

Antwort
von Virginia47, 9

Wo ist da der Unterschied?

Auf jeden Fall hat er Interesse. 

Antwort
von xxkruemelsxx, 13

Ich denke er steht auf dich!

Antwort
von OhNobody, 11

Machst Du einen Unterschied zwischen "er mag mich" und "er steht auf mich"?

Dann wäre diese Frage deutlicher: "liebt er mich", oder "ist es Verliebtheit"?

Das ist in der Tat zweierlei, obwohl Liebe in beiden Fällen eine Rolle spielt.

Verliebtheit ist eine eher oberflächliche Reaktion auf Äußerlichkeiten. Sie macht blind für Fehler und Schwächen und idealisiert die Stärken des anderen.

Liebe sieht den anderen realistisch — mit seinen Stärken und Schwächen.  So eine Liebe verschließt weder die Augen noch sieht sie alles durch die rosarote Brille.

Du wirst selbst herausfinden müssen, was es ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten