Frage von SadGirl2001, 19

Mag er mich wirklich oder spielt er nur mit mir und wie finde ich das heraus?

Also ich fang mal ganz am Anfang an. Seit Februar schreibe ich(15) wieder mit einen Typen(19) den ich schon so seit 5 Jahren kenne. Er hat mich angeschrieben und wir haben ganz viel geschrieben. Wir haben uns oft getroffen und viel geredet und so. Wenn wir uns alleine Treffen ist er immer ganz süß und wir küssen uns auch und so, aber wenn noch andere Leute dabei sind ist er immer ziemlich abweisend und ignoriert mich manchmal vollkommen. Wir schreiben auch irgendwie nicht mehr regelmäßig sondern immer mal wieder zwischendurch. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt, aber irgendwie ist es zwischendurch immer wieder komisch zwischen uns. Und ich weiß auch nicht ob er jetzt wirklich was für mich empfindet oder nicht. Ich bin auch ziemlich unsicher denn ich hatte noch nie einen Freund.

Antwort
von ichbines97, 6

Das liegt vielleicht daran, daß er zu alt für dich ist. Du bist erst 15 und er ist 19. Das ist so wie ich weiß sogar nicht erlaubt. Da kann er viel Ärger mit bekommen. Ich kenne das Gefühl, da ich mich schon mal mit 16 in eine 25 jährige verliebt habe. Das ist schwer für mich gewesen und ich musste es akzeptierten. Was ich damit sagen möchte ist, dass er vielleicht weiß, dass ihr nicht zusammen sein dürfte  (auf Beziehung Ebene). Sprich mit ihm darüber warum er das nicht möchte. LG und schönes Wochenende noch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community