Frage von Franzi132014, 69

mag er mich wirklich oder spielt er nur mit mir?

ich mag so einen jungen und es sieht so aus als würde er mich auch mögen wir waren am sonntag mit seinen freunden auf einem faschingsumzug zusammen und er hat mich die ganze zeit umarmt und meine hand genommen und mich am abend nachhause gebracht und mich geküsst später hat er mich dann angeschrieben und gemeint das ers schön fand aber noch nicht bereit ist für ne beziehung..das ist ok das versteh ich ja aber ich hab mich dann ein tag später mich mit nem guten kumpel getroffen und der meinte er spielt nur mit mir und dann hab ich mit ner freundin noch drüber geredet und sie sagte das sie auch immer sagt das sie noch nicht bereit ist für was festes wenn sie den jungen eigentlich gar nicht mag ich hab ihn dann angeschrieben und gefragt ob er nur mt mir spielt und er meint nein das er mich wirklich gern hat und auch gefühle für mich hat aber halt einfach noch nicht bereit ist ich hab dann ok geschrieben und er hat mich gefragt ob er bescheid sagen soll wenn er bereit ist und ich ja...dann hat er mich 2 tage später gefragt ob wir am samstag was machen wollen aber am samstag hat er dann geschrieben das er kopfschmerzen hat und doch nicht kann.. ich weiß nicht ob ich ihm vertrauen soll oder nicht...bitte hilft mir

ps:ich bin 15 und er auch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von conelke, 19

Wenn man für eine Beziehung noch nicht bereit ist, dann sendet man keine Signale so wie er es tut, dann umarmt man einen nicht und küssen tut man ihn erst recht nicht. Denn damit erzeugt man Hoffnung. Wenn man sich dann zurückzieht mit den Worten ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung, dann lässt man den anderen sozusagen im Regen stehen und mit einem dicken Fragezeichen im Kopf.

Ich an Deiner Stelle würde mich bei den Jungen nicht mehr melden und ihm sagen, falls er sich nochmal meldet und mit Dir etwas unternehmen möchte, dass er sich erst einmal sicher darüber sein sollte, was er wirklich von Dir möchte. Und wenn er dies wüßte, dann könnte er sich ja nochmal bei Dir melden, falls Du dann noch nicht vergeben sein solltest.

Antwort
von zemerasking, 25

willst du denn eine beziehung mit ihm ? wenn ja kannst du ihm klar machen das er mit dir wenn er sich auf eine beziehung einlässt es nicht bereuen wird ihm zeigen das er dir wichtig ist und alles ihm zeigen das er dadurch nicht verletzt wird oder so 

hoffe konnte dir helfen und viel glück

Antwort
von Peberfruigt, 28

Woher will der "gute Kumpel" denn wissen das er dich nur verarscht? Wobei.. wenn ich frisch verliebt bin, wären mir alle Kopfschmerzen der Welt egal, ich würde zum Treffen gehen. ^^ Also..ich weiß nicht...

Antwort
von aliimwonderland, 11

Der soll nicht so komisch daher reden. Da hat der eine schon Recht. Wenn man nicht bereit ist, für eine Beziehung geht man nicht so weit einen zu umarmen oder einen gar zu küssen. Ich würde nicht mit ihm zusammen kommen.