Frage von Zensi, 96

Mag er mich wirklich oder ist es nur Sex?

Hey Leute

Ich bin in einen jungen verliebt, jetz ist die frage ob er auch mehr möchte?

Er hat mich damals angeschrieben, ob ich ihn erkenne, denn er ist mein Nachbar. Wir haben dann Nr ausgetauscht und weng miteinander geschrieben

Ich war auch schon bei ihm, haben so ein bisschen geplaudert und was getrunken. Ich sag auch wie es ist, wir hatten auch Sex

Ab und an will er auch ein paar Bilder von mir

Er schreibt mich auch ab und zu an, ob alles Ok ist und so

Aber mir ist das zu selten

Und ich kann mir denken was eure antworten sind, nur leider ist er nicht ganz einfach, da er , sowie ich auch Depressionen und angstZustände hat.

Ich danke euch schon mal

Antwort
von Rochell, 40

Auch, wenn er dich ab und zu mal anschreibt ist ja schon mal was gutes, aber sowie du es erzählst, würde ich nicht sagen, dass er auch in dich verliebt sei. Frag ihn ambesten!

Antwort
von honeysin0, 39

Also ich würde erstmal langsam voran gehen vielleicht will er dich wirklich kennenlernen , schließe Freundschaft an und lerne ihn selbst kennen dann weißt du auch was für ein Typ er ist ob er dann wirklich nur das eine will oder mit dir befreundet sein will oder vielleicht was ernsteres haben will.. Viel Glück :)

Kommentar von Zensi ,

Ich kenn ihn schon seit zwei Jahren

Wir reden auch über einiges wenn ich bei ihm bin zb über Fahrräder, computer, über Musik, die Arbeit, über unsere Familien oder auch über unsere Krankheit

Aber er ist wirklich sehr schwer einzuschätzen 

Antwort
von Asdfx, 22

Wenn es zum Sex kommen sollte Blocke einfach mal ab und sag nach dem Vorspiel das du noch nicht mehr möchtest und warte auf seine Reaktion wenn er dich direkt abschießen sollte weist du ja was er wollte

Antwort
von Berlikatze, 40

Frag ihn, ob er ähnlich für dich empfindet, wie du für ihn. Anders wirst du es vermutlich nicht herausfinden.

Antwort
von TheDanzinger, 37

Hallo Zensi!

Frag ihn dich einfach, ich kann dir nur aus deiner Beschreibung aus nicht sagen ob er dich wirklich mag, ich kenne ihn ja nicht. Reden ist da die beste Art.

-D

Antwort
von xfallinlove, 22

Hab jz nur die Frage gelesen: lass ihn warten wenn er ungeduldig wird dann will er nur sex. eZ d:

Antwort
von Mars242, 37

Du musst einfach spuren dann wird dass schon gut werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten