Frage von alienmooon, 42

mag er mich wirklich oder ist es nur einbildung?

Also ich war mal auf einer Tanzveranstaltung und da war halt n Typ, der immer in meiner Nähe stand und mich sehr oft angeschaut hatte... dann am nächsten tag war es auch so ähnlich und an beiden tagen stand er neben mir beim Tanzen. Meint ihr er will was von mir oder war das nur Zufall?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von versus00, 28

Das ist schwer zu sagen.

Vllt will er was von Dir, vllt aber auch nicht (manche Jungs schauen jedes attraktive Mädchen genauer an, lässt sich also nicht sagen, was das in dem Fall für ne Bedeutung hat).

Aber Du scheinst ihm irgendwie aufgefallen zu sein, und um herauszufinden warum, musst du wohl mit ihm reden (falls Du an ihm interessiert bist natürlich ;D).

Kommentar von alienmooon ,

Dankeschön :)

Antwort
von loveyax, 28

Ich würde mal abwarten und stell die frage dann später nochmal :)

Kommentar von alienmooon ,

okay :)

Antwort
von Berlinfee15, 26

Guten Tag,

ob Zufall oder Absicht das kann -von hier aus- schlecht beurteilt werden. Warum fragst Du ihn nicht einfach leger ob er was von Dir will.

Spätestens dann bist Du schlauer:)

Kommentar von alienmooon ,

werde es versuchen :) dankesehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten