Frage von vrenifreudi, 45

mag er mich wirklich oder ist er nur höflich?

hallo,ich schreibe seit ca. einem Monat mit einem Jungen aus meinem Dorf. bin auch schon paar mal mit ihm zug gefahren und wir schreiben fast täglich. Manchmal sind wir in einem Thema vertieft und dann liest er die Nachricht und schreibt nichts mehr. aber später schreibt er mich dann wieder an. was soll das bedeuten?

also noch mehr infos: wir treffen uns immer wieder zufällig, haben fast alles dieselben Hobbys, wir können super reden und diskutieren und wenn er am Bahnhof auf mich wartet sehe ich manchmal wie er nervös vom einen Bein aufs andere "hüpft" und er fragt mich auch immer ob wir uns wieder sehen

Antwort
von Applwind, 45

Könnte sein das er dich freundschaftlich mag oder vielleicht liebt er dich. Wie du siehst ist es schwer das zu bestimmen da viele Variablen fehlen um was zu bestimmen.

Antwort
von Halloio, 28

Vlt denkt er nach oder er kann gradnicht da sind so viele Informationen die fehlen

Kommentar von vrenifreudi ,

also noch mehr infos: wir treffen uns immer wieder zufällig, haben fast alles dieselben Hobbys, wir können super reden und diskutieren und wenn er am Bahnhof auf mich wartet sehe ich manchmal wie er nervös vom einen Bein aufs andere "hüpft"

Antwort
von Singlovedream, 25

Er mag dich :) Vielleicht antwortet er nicht sofort weil er nicht weis was er antworten soll😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten