Frage von daslebenistsox, 138

mag er mich wirklich oder bin ich eine Art Ersatz x?

Hey. ich schreibe seit längerem jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule der eine Klasse tiefer als ich ist. er schreibt mich auch oft an. gestern hat er etwas geschrieben was ich etwas komisch finde.(siehe Bild). ich frage mich ob er mich eifersüchtig machen wollte oder es stimmt. ich habe nämlich kb eine Art Lückenfüller zu sein.

heute hat er mich wieder angeschrieben.. habt ihr Ideen was ich "Kontern" kann?

Antwort
von Diverse14, 20

Haha sowas kenne ich nur zu gut :D.
Keine angst, er will dich nur eifersüchtig machen damit er interessanter für dich ist. Glaub mir das machen Jungs ziemlich oft und du solltest dir darüber keinen Kopf machen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Echt das machen die oft?:0 und danke :)

Kommentar von Diverse14 ,

Ja klar :D und kein problem :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Anhand von dem durch dich vorgelegtem Schriftwechsel lässt sich nicht eindeutig feststellen, ob es sich tatsächlich so verhalten hat oder ob dieser Junge eher geflunkert hat um dich ein wenig sozusagen zu kitzeln respektive eifersüchtig zu machen wobei ich zu dem letzten neige. Das allerdings legt dann auch ein recht eindeutiges Zeugnis über die persönliche Reife von diesem Jungen ab. Lasse dich von so etwas nicht beeindrucken und zu kontern gibt es auch nichts.

Antwort
von lipsgame, 48

Mach dir doch kein Kopf drüber .... Wer bleiben möchte bleibt, wer gehen möchte geht, ganz einfach. Sein Pech du hast nichts zu verlieren, und lass dich bitte nicht ausnutzen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten