Frage von Beauttty07, 132

Mag er mich, wieso spricht er mich nicht an?

Guten Abend, mit dieser Frage beschäftige ich mich schon sehr lange. Leider habe ich es noch keinem erzählt. Also es geht um einen Jungen, der in meiner Stufe ist und mit dem ich ein paar Kurse habe. Das war genau vor über einem Jahr, als ich ihn kennenlernte. Er war 1 jahr lang im Ausland und da ich neu auf der Schule war, kannte ich ihn nicht. Er fiel mir direkt auf, da ich seine Art sehr toll fand,besonders seine Stimme :p. Aber ich bemerkte auch das er Interesse an mir hatte. Ich war mir sicher, denn er schaute mich immer an, redete kein wort, wenn ich mal anwesend war, er war auch sehr nett zu mir &&.. Aber dann hörte ich, dass einer seiner Freunde mich sehr hübsch fand und immer über mich redetet (also positiv :D).. Jedoch wollte ich nichts von ihm. Naja dann kam schon der Sommer. Und ich weiß noch ganz genau, wie er mich in den Pausen und im Unterricht immer beobachtet hat. Aber ich hab mir dann immer gedacht, dass ich mir das nur einbilde... So dann waren wir auf Klassenfahrt und jede Minute, wenn wir zusammen irgendwo waren, sah ich seine Blicke bzw wir hielten ab und zu Augenkontakt.. Außerdem setzte er sich immer neben mich und ich spürte seine tollen starken Arme :D als wir dann wieder zu hause waren, bekam ich einen anruf von ihm.. Er rief mich über whatsapp an aber legte dann direkt wieder auf und ich glaube, dass er mich ausversehen hat, naja ich gehe mal davon aus, dass er mich schon stalkt (das spürt man einfach :D) So die Klassenfahrt ist jetzt 3 monate her und seit dem treffen sich unsere Blicke immer wieder. Außerdem versucht er, wenn ich in seiner Nähe stehe, zu erzählen was für coole sachen er vor hat .. Er ist auch der erste, der sich meine Snapchat Storys anschaut. Vor ca einem monat habe ich ihn in ner Disco bzw er stand draußen vor der Disco und als ich mit einer freundin raus kam und zum auto wollten hörte ich dass er meinen Namen ganz laut schrie. Oder letzte Woche habe ich ihn in einer Disco gesehen. Er war mega besoffen und hat auch so weit ich weiß an dem Abend gekotzt. In der disco war er die ganze zeit in meiner nähe und lief mir ständig über den weg, er hat mich sogar 2 mal angerempelt.

Naja Leute sorry für den langen Text, aber ich weiß echt nicht weiter. Es kann auch sein, dass ich mir das alles nur einbilde. Nachdem ich aber bemerkt habe, dass er mich andauernd in der Schule beobachtet, habe ich abgefangen ihn sehr zu mögen. Ich will mich nicht verlieben, bin aber auf dem weg dahin :D ..

Wieso spricht er mich nicht an? Was hat er vor?

Danke im Vorraus für eine Antworten :)

Antwort
von xNessi, 76

Hey :)

Also so wie sich das anhört scheint er schon Interesse an dir zu haben. Womöglich ist er einfach nur zu schüchtern/verunsichert und hat Bedenken das du nicht so empfindest wie er. Wenn du ihn magst, dann frag ihn doch mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt, er wird bestimmt nicht nein sagen ;) Da lernt ihr euch besser kennen und könnt so sehen, ob zwischen euch mehr als nur Freundschaft ist :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße, Vanessa :)

Antwort
von xtn0610, 64

Ich finde das wirkt so dass er dich schon sehr mag und dich gern besser kennen lernen will aber er traut sich einfach nicht weil er schüchtern ist. An deiner stelle würd ich mal versuchen auf ihn zu zu kommen und einfach mal mit ihm zu plaudern oder was mit ihm zusammen zu machen. Vielleicht ergibt sich ja was:)

Antwort
von lakritzzzgirl, 52

Er ist schüchtern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten