Frage von dagmarak, 81

mag er mich wieder oder nur freundschaft?

hey leute :-)

ich war vor einem jahr mit meinem damaligen guten freund zusammen... leider hat es garnicht funktioniert und wir haben uns nach einem monat schon wieder getrennt... es war einfach komisch und eine totale,,kindergartenbeziehung''.... nachdem wir uns getrennt hatten waren wir auch erstaml keine freunde mehr... aber mittlerweile sind wir wieder super dicke... vielleicht sogar mehr als das... diesmal ist es total anders als vor einem jahr. wir suchen gegenseitig den körperkontakt, machen wieder viel zusammen und haben immer spaß und lachen. alle bezeichnen uns als Traumpaar und viele fragen uns ob wir zusammen sind bzw verliebt sind weil wir so auf andere wirken... meint ihr, dass er wieder mehr will als nur freundschaft ? denn ich habe nie aufgehört ihn zu lieben und würde so gerne einen 2. versuch wagen.

danke schonmal im vorraus ! :-)

Antwort
von Headphonezz, 39

Ich denke auch, dass es etwas werden könnte.

Du sagst, dass die Beziehung 1 Jahr her ist. In einem Jahr kann viel passieren also ist es gut möglich, dass es diesmal anders ist und ihr glücklich werdet. Die Frage die ich mir aber stelle ist, warum es nicht geklappt hat. Ich denke das ist die Variable. Was ist anders zum letzten Mal, verstehst du?
Das heißt nicht, dass ich dich davon abbringen will, ich denke nur, dass du das auch nicht ignorieren solltest.

Ich wünsche dir einfach viel Glück, ganz egal wie ihr euch entscheidet.

Kommentar von dagmarak ,

hey also das letzte mal waren wir uns davor einfach nicht so nah wie wir uns jetzt sind... und ich denke halt das das auch der grund für die unernste beziehung war...

aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll, weil ich seine signale auch komplett falsch deuten könnte :/

Kommentar von Headphonezz ,

Naja, also ich denke so komplett falsch kann man das nicht deuten. Wenn ihr euch jetzt näher seid als vorher, dann spricht das für mich persönlich mehr dafür, es nochmal zu versuchen. Du sagst ja auch, dass ihr viel Körperkontakt zueinander sucht und auch viel zusammen macht, was ja heißt, dass er dich mag.
Natürlich, muss ich dir aber auch Recht geben, ganz sicher kann man sich da nie sein.

Was dir vielleicht helfen könnte, überlege dir einfach wie er reagiert hat, als die Leute euch gesagt haben, ihr seht wie ein Paar aus, oder als sie euch gefragt haben ob ihr zusammen seid.

Antwort
von DarksideUnicorn, 37

Es kommt ganz darauf an, was genau nicht gepasst hat. Es kann dir hier keiner wirklich sagen, was du tun sollst, weil du das für dich selbst entscheiden musst, ob du nochmal eine Beziehung willst (natürlich muss er auch wollen, ist ja klar^^) Mach dir  Gedanken, denke an Pro- und Contras und dann triffst du hoffentlich die richtige Entscheidung :)

Antwort
von xyAmbre, 23

Es könnte wieder etwas werden aber ich glaube kaum dass es gut ausgeht.

Antwort
von HanybalNimoGzuz, 34

Wird wieder was aber ohne happy end es wird so enden wie vor einem jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community