Frage von schwarzeTraene, 96

Mag er mich, wie soll ich nach treffen fragen und was sollten wir machen?

Moin Moin!

Ich habe mich in den letzten Monaten unsterblich in einen Jungen verliebt. Er ist der Grund weshalb ich zur Schule gehe und jede Sekunde muss ich an ihn denken. Er ist der schönste, den ich je gesehen habe und seine Ausstrahlung ist total interessant... Zumindestens haben wir mehr Kontakt zueinander, früher hatten wir garkeinen. Er kommt ab und zu in unsere Ecke, setzt sich aber zu unseren Kumpel und schweigt mit ihm. Manchmal lächelt er mir dann zu. Er hat mir auch schon ganz oft Tschüss gesagt. Wir machen sehr viel Quatsch zusammen, aber eigentlich nur, weil unser gemeinsamer Kumpel dabei ist. Ohne ihn machen wir kaum was zusammen. Ich Frage mich ständig, ob er mich vielleicht mag, manchmal sagt er so ne Sachen wie, du bist gemein, selten sagt er, ich sei nett. Klar sagt er das erste immer so witzig, aber wenn er das wirklich denkt? Denkt ihr er mag mich? Wie (!) kann ich ihn nach einem Treffen fragen und was sollen wir unternehmen?

Danke ❤

Antwort
von schwarzeTraene, 46

Ich bin übrigens ein Mädchen!!! 

Antwort
von synditrey, 29

Frag ihn einfach mal ob ihr vielleicht was machen wollt. Ruf ihn mal an oder schreib ihm!

Antwort
von dachsch, 46

Bist du weiblich oder männlich??

Kommentar von schwarzeTraene ,

Weiblich

Antwort
von dachsch, 13

Schreib ihn doch einfach mal an!!! Und schau wann\was er zurück schreibt!!!
Schreibt ihr Herze??💓

Kommentar von schwarzeTraene ,

Und was soll ich ihm schreiben?

Ne, wir schreiben garnicht...

Kommentar von dachsch ,

schreib ihn mal mit Hi an und sag mir dann was er geschrieben hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten