Hallo, ich habe vor kurzem einen sehr netten jungen mann kennengelernt. Kennen uns eigentlich schon über ein jahr übers internet. haben ab und zu gechattet. vor ein paar tagen haben wir nummern getauscht, sms geschrieben und sogar telefoniert.
Gestern hat er mich per sms gefragt, was ich so von ihm halte. Wie ich ihn so finde. Heute hat er sogar geschrieben, dass ich ihm fehle, obwohl er mich garnicht richtig kennt...
Wie soll ich das denn deuten? Ist das nur ein blöder Flirtversuch, oder soll ich das ernst nehmen, was er so sagt? Mag er mich?
Irgendwie finde ich ihn doch sehr süss (vom foto her) und nett.... Mein Problem ist halt das, dass er vor kurzem mit seiner freundin schluss gemacht hat, sie haben nicht zusammengepasst.

Treff Dich mit ihm und schau ihm in die Augen, dann soll er alles nochmal wiederholen was er zu Dir gesagt hat.
guten abend
deine frage gelesen und sofort meine sprechstunde eröffnet...lol
also erstmal kann ein fremder den jungen mann garnicht einschätzen. man hat ja noch weniger infos über ihn, als du. wie er nun ist, musst du also so oder so alleine rausfinden. ob er zu dir passt oder nicht.
wenn er schon ein jahr lang mit dir chattet, ihr nun sogar telefoniert u.s.w halte ich das nicht für einen blöden flirtversuch. eher für einen ganz normalen kontakt um eben zu kommunizieren und sich kennen zu lernen.
das er süss ist vom foto her, sagt wenig aus. fotos können gefakt sein. sogar ich mache auf einigen fotos eine gute figur...lol nach über einem jahr könnte man auch mehr als ein foto von jemanden haben. man könnte auch eine webcam nutzen und sich eben deutlich besser und ziemlich real sehen, ohne sich persönlich zu treffen. ich meine damit nichts schmuddeliges oder so. messenger nutzen ja viele. da sieht man schon deutlich mehr gestik u.s.w, als auf einem bild.
das er dich vermisst, kann doch ehrlich gemeint sein. ihr plaudert eben regelmässig miteinander, er freut sich eben auf den chat mit dir. du dich doch auch, hoffe ich. ist also auch völlig o.k.
also ich würde durchaus ernst nehmen, was er sagt.
das er nun aufgeregt ist und wissen möchte, wie du ihn findest, wie er bei dir ankommt u.s.w ist auch mehr als natürlich.
also alles nichts kritisches. plauder sooft du möchtest mit ihm und lernt euch besser kennen, soweit du eben möchtest.
lass dich nur zu nichts drängen, was du nicht möchtest. passiert oft, das früher oder später einer auf treffen drängt oder sowas. wo man immer vorsichtig sein muss. da gab es schon viele negative dinge und enttäuschungen und sogar straftaten. was dir keine angst machen soll. sondern nur, das man eben vorsichtig sein soll.
ansonsten wüsnche ich dir viel spass und freude im chat oder per sms oder sonstwie.
tschüss burki

treffe dich doch mal ganz unverbindlich mit ihm an einem neutralen Ort auf ein Kaffee oder zum Essen und dann wirst du ja sehen ob Ihr Euch auch live mögt
ey er will nur SEX
könnte gut möglich sein, er hat gefragt, ob ich zu ihm komme...