Mag er mich wie ich ihn oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß, dass Jungs auch wenn sie verknallt sind über die Hintern von anderen Mödchen reden ;)
Frag ihn einfach mal ob ihr was zusammen machen wollt und vielleicht ergibt sich dabei eine Möglichkeit mit ihm darüber zu sprechen.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass er mit/vor dir über andere Mädchen redet, weil er eine Reaktion von dir erwartet, die ihm zeigt, dass es dir nicht gefällt. Unternehmt was zu zweit und dann kannst du ihn doch einfach mal drauf ansprechen und ihm gleich sagen, wie du fühlst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trefft euch doch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)
Also: er will dich unbedingt. Er will dass du zuschlägst und redet deshalb über andere Mädchen. Er will dir damit sagen das du wenn du jetzt nicht zuschlägst deine Chance vertuhst und er dann eine andere bekommen kann... allerdings denke ich das er auch noch für dich kämpfen würde. :)

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich dass steht auf jedenfall fest. Frag doch mal deine Freundinnen dass die ihm fragen sollen wie sie dich finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchte er dir einfach zeigen, dass er begehrt ist und du zugreifen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?