Frage von Anya14, 41

Mag er mich, weil er mir wahrscheinlich bald etwas zurückbringen wird, was ich verloren habe?

Hi Leute. Mir ist folgendes passiert. Heute habe ich mein Bus Abo in der Schule verloren, weil ich es nicht richtig eingesteckt habe. Ich habe meine Jacken durchsucht und mich geärgert. Dann ist aber eine Freundin zu mir gekommen und sagte, sie habe ein Busabo am Boden liegen sehen. Sie bat mir an, es zu holen. Sie ist dann los geeilt und nach zwei Minuten kam sie ganz aufgeregt zurück. Denn sie hat gesehen, wie mein Schwarm, nennen wir ihn Lukas, sich gebückt hatte und mein Busabo aufgehoben hatte, meinen Namen auf dem Busabo gelesen und es einfach eingesteckt! Ich und Lukas haben eigentlich gerade nicht so ein wunderbares Verhältnis zu einander, denn wir haben uns mal ein bisschen gestritten (weil wir beide einen Fehler gemacht haben. Wir haben uns gegenseitig eifersüchtig machen wollen), jedenfalls reden wir nicht mehr. Aber jetzt nimmt der Typ mein Busabo auf und eigentlich wollte ich gleich zu ihm gehen und es zurückverlangen, doch meine Freundin meinte, dass ich warten sollte, bis er es mir bringt. Ja, am Nachmittag bin ich hinter ihm gelaufen und er hat sich immer umgedreht und eine Hand in der Hosentasche gehabt, als würde er mir bald etwas geben. Dann ist er stehen geblieben und ich dachte, dass er mich ansprechen würde, aber dann sind seine Kumpels zu ihm gelaufen, haben ihn umringt und ich bin vorbei. Glaubt ihr, er wird es mir von selbst zurückbringen? Immerhin hat er es aufgelesen und eingesteckt, dann ist es ihm ja nicht egal...mag er mich vielleicht?

Antwort
von loveyax, 29

Also das er es aufgehoben hat und eingesteckt hat, kannst du davon ausgehen das er dich mag. Wärst du ihm egal dann würde er es einfach lassen☺ viel Glück

Antwort
von BLABLAlolo, 21

er wird es dir bestimmt geben, was soll er denn damit :D das ist echt nett von Ihm das er es aufgehoben hat, er mag dich bestimmt noch sonst hätte er es nicht aufgehoben :) stehst du noch auf Ihn? wenn ja sprich mit Ihm doch einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten