Frage von franziseifen, 100

Mag er mich wegen 3 anzeichen?

Hey :) Ich hab mal eine Frage . Ich bin mir nicht sicher ob mein schwarm mich mag und deswegen wollte ich euch Fragen. Hier sind seine Anzeichen : 1. Er schaut mich mega oft an 2. Er ist öfters mal in meiner nähe 3. ich hab ihm schon einen brief geschrieben in dem ich gefragt habe ob er sich mal treffen will und er hat mich in der Schule angesprochen und mir gesagt das er mir bald antwortet ( Antwort ist noch nicht da )! Meint ihr er mag mich oder mag mich sogar mehr als nur ein bisschen ? Bitte keine doofen antworten danke :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diverse14, 48

Das kann noch alles Freundschaft sein, aber warte mal ab was aus dem treffen rauskommt. Wen er zustimmt musst du aufpassen wie er sich verhält. Wenn nicht dan glaube ich das er dich eher weniger mag.
Aber da ich ein Junge bin kann ich dir sagen, dass er jetzt weiß das du mehr von ihm willst. Ich würde auch aufpassen das er nicht mit dir spielt.

Kommentar von franziseifen ,

Oke danke :) 

Antwort
von Knuckles137, 38

Liegt nahe, dass er Interesse an dir hat. Würde dir empfehlen, auf die Antwort erstmal zu warten und dann je nach Antwort zu handeln.

Ich denke mal, dass durchaus Chancen für mehr bestehen :-).
Wenn es zu dem Treffen kommt, wird sich eh alles zeigen.

Viel Glück und bleibe du selbst.

Gruß Kevin

Kommentar von franziseifen ,

Danke echt hiflreich :)

Antwort
von Livi2114, 14

Also, das ist eine schwierige Situation .Das er dich oft anschaut ist schon mal ein Anzeichen, aber bei mir war das auch schon mal so und Fehlalarm... :( Immerhin hast du mal schon mit ihm geredet. Ist die Antwort in zwischen da? Ich kann jzt nicht genau sagen, das ist immer unterschiedlich... :/ Ich denke er mag dich ob mehr ist kann man glaube ich erst später rausfinden. ;)

Ich wünsche dir viel Glück!!!!

Kommentar von franziseifen ,

ne leider hat er noch nicht geantwortet aber ich dachte heute ich habe meinen Namen aus seinem Mund gehört aber vielleicht hab ich mich auch nur verhört :/

Kommentar von Livi2114 ,

Okay,:/

Antwort
von xkizbabyx, 11

Keine Ahnung. Wenn man jemanden mag kann es sein dass man zu viel rein interpretiert oder sich einfach nur einbildet. Und ich wüsste auch nicht warum ihr dir nicht schon geantwortet hat. Warte einfach mal ab was er sagt aber anhand dessen kann keiner von uns feststellen ob er dich mag oder nicht, tut mir leid.

Kommentar von franziseifen ,

Naja er hat den brief erst am Montag bekommen also von dem her ist es nicht so lange bis jetzt :D 

Kommentar von xkizbabyx ,

doch iwie schon hahah. er hätte dir eig auch sofort antworten können aber naja wie gesagt, hineininterpretieren..

Antwort
von kliklu, 36

ich würde dir raten dich einfach mit ihm zu treffen, wenn er darauf antwortet und dann schauen wie es sich entwickelt, oder einfach mal sich öffter in seiner nähe aufhalten und dich viel mit ihm zu unterhalten

Kommentar von franziseifen ,

Oke dankeschön :)

Antwort
von lalaisa, 19

Versuch öfter was mit ihm zu machen und mit ihm in Kontakt zu treten , viel Glück

Kommentar von franziseifen ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten