Frage von Wiboo, 203

Mag er mich und was will er von mir?

Hallo! :D
seit ein paar Monaten schreibe ich wieder mit meinem Schwarm. Wir haben erst normal geschrieben, also wie man sich halt unter Freunden schreibt. So was wie: ''Wir geht's dir'' und so... Aber dann kam da irgendwie mehr und wir haben angefangen mit Herzen zu schreiben.

Dann haben wir beschlossen, uns mal alleine zu treffen. Wir haben uns auch immer in der Schule gesehen auch mal wenn Freunde dabei waren und so, aber dann hat er die Schule gewechselt und jetzt sehe ich ihn gar nicht mehr! :(

Aber zurück zum Treffen... Wir haben uns getroffen und dabei kaum geredet! Also, wir sind kurz auf ein Thema gekommen, haben kurz darüber geredet, doch dann war wieder stille. Ich frage mich, was er meint...?

Er schreibt mir ja auch immer... Er hat mir so gar geschrieben, das er sich freuen würde, wenn da mehr zwischen und ist. :) Und dann schreiben wir mit Herzen und so. Aber dann ist es auch so, dass er mich sehr selten anschreibt...? :(

Meistens kommt das nur von mir aus. Und ich frage mich halt, was bei ihm los ist... Ich verstehe seine Logik nicht! Gestern hat er plötzlich garnicht mehr zurück geschrieben und ich hab die ganze Zeit gewartet... Ich hatte halt "OK" geschrieben. Und eigentlich ist es sonst immer so, dass er mir dann einen Smiley schickt und irgendwann kommen wieder die Hezen... :3

Und da sagen Jungs, dass Mädchen kompliziert sind! -.-

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendeinen guten Rat geben! :)
Danke schon einmal! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Damnkati, 147

Ich denke er ist einfach schüchtern und beim Chatten fühlt man sich einfach sicherer :) man hat Zeit zum überlegen was man genau antworten will und sich im "echten Leben " zu treffen ist schon etwas schwerer für manche Leute.. Ich hoffe du verstehst was ich meine haha😬 Lass ihm Zeit und versucht euch öfter zu treffen, so wird alles lockerer zwischen euch😏 aber eine normale Freundschaft ist es sicher nicht zwischen euch 

Kommentar von Wiboo ,

Aber wenn es nicht Freundschaft ist, was ist es dann?

Antwort
von helfertantchen, 131

Chatverläufe kann man schwer deuten..aber wenn ihr euch getroffen habt, aber kaum geredet habt und sonst immer schreibt, dann denke ich mal dass er dich mag aber online viel offener ist.

Kommentar von Wiboo ,

Danke...wir haben ja auch gesagt, dass wir uns nochmal treffen wollen um dann wirklich zu reden was jetzt zwischen uns los ist. Aber wenn man sich trifft & dann nicht redet kann doch irgendwas nicht stimmen 😔

Antwort
von kilian0910, 111

Ich bin selber ein Junge und wir mögen es nicht so gerne mit dem Schwarm über WhatsApp  zu reden!Lieber in der Öffentlichkeit
Sonst denken wir das Mädchen es nicht ernst meinen.Außerdem sollte ein Mädchen auch nicht so viel schreiben/nerven Z.b :
Wie Gehts ?
     Gut Und Dir ?
     Auch Gut !
    

     Hallo wieso antwortest du mir nicht ??😭
     😭😭😭

Sowas sollte man nicht machen !
Ich weiß....kompliziert!😂👍🏻

Kommentar von Wiboo ,

Aber bei uns ist das eher andersrum...wir schreiben ja relativ viel..aber nur wenn ich ihn anschreibe. Deshalb hab ich ja schon immer das Gefühl, dass ich ihn nerve & das er es garnicht ernst meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community