Frage von Matti2463, 88

Mag er mich? Was soll ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter 😭🌸?

Also ich mag da so einen jungen, aber ich bin mir halt nicht ganz so sicher ob er mich mag 😁 Wir gehen auf die selbe Schule aber nicht in die gleiche Klasse sondern in Parallel Klasse. Wir schauen uns in der Pause oft an, und er hat auch ein Bild von mir auf Instagram geliked und so.. aber ich frag mich halt ob er mich mag oder ob das halt einfach so passiert.

Danke für die Hilfe im Voraus ❤️🌸

Antwort
von kultiviert, 36

Er scheint nicht komplett abgeneigt aber ob er dich mag kannst nur DU herausfinden. Um ein Gespräch mit ihn wirst du nicht herumkommen wenn du dir was mit ihm vorstellen kannst also loos!

Kommentar von Matti2463 ,

Ich trau mich garnicht ihn anzusprechen und anschreiben Trau ich mich auch nicht...

Antwort
von denis1124, 35

Sprich ihn doch einfach mal an.

Kommentar von Matti2463 ,

Das Trau ich mich garnicht

Kommentar von denis1124 ,

Du könntest theoretisch auch eine Freundin vorschicken, die herausfinden könnte, ob er dich mag.

Antwort
von LenaMaria172, 27

es passiert nicht einfach so das man ein bild liked:D wenn du ganz mutig bist kannst du ihn ja in der pause mal ansprechen oder mal anlächeln . oder du schreibst ihn auf instagram oder sonstwo auf social medias an unter dem vorwand oder einfach so ja hey danke für das like oder haha hey kennen wir uns nciht bist du nicht der der immer da und da in der pause rumsteht..

Antwort
von Adsensio714, 31

Woher sollen wir das wissen? Beim besten Willen du kannst die ganze Welt fragen aber niemand weiß es. Musst du selber herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten