Frage von BrombeerKRALLE1, 48

Mag er mich vlt, was denkt ihr?

Es gibt da in unserer Schule so einen Jungen...denn ich toll finde. Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihn geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin. Am selben Abend haben wir uns dann 45min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne...(und er hat sofort geschrieben!) Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)! Wir schrieben uns dann jeden Tag, aber immer ich musste ihn anschreiben, trotzdem kam die Antwort immer schnell und wenn er keine Zeit hatte, so hat er sich immer entschuldigt und dann ein bisschen später mit mir gechattet. Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen und hat mit seinen Freunden gekichert. am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein Hallo genuschelt. Ich bin ratlos....hat er Interesse? Ich würde ihn ja mal gerne fragen, aber ich trau mich nicht! Wie gesagt, er schreibt mir nie aber wenn ich online bin und er auch bleibt er mindestens 10min ebenfalls online und sobald ich offline gehe, geht er auch??? Gestern hat er mich aber angeschrieben und zum Abschied Herzen geschickt und gesagt, wie schön ich auf meinem Pb sei....Mag er mich??

Antwort
von kaymika, 23

Mögen tut er dich auf jeden Fall.

Das mit dem on/offline kenne ich ist bei mir und einem Klassenkameraden genauso. Den muss ich auch immer anschreiben. Außer es geht um Hausaufgaben XD er ist da ein wenig vergesslich. Aber um zu dir zurück zu kommen ich denke, dass du mit ihm noch länger Kontakt halten solltest iwann schreibt er dich auch an. Bei mir und meinem jetzigen Kumpel (der Klassenkamerad von dem die Rede war) dauerte es ein 3/4 Jahr. Gib ihm Zeit, manche boys sind schüchtern ;-)

Antwort
von Neonfish2, 13

Es währe durchaus möglich das er dich mag. Ich bin selber ein junge und ich habe mich früher auch so verhalten wenn ich an einem Mädchen interessiert war. Auf mich wirkt es auf jedenfall so als ob er einbischchen mit dir flirtet. Du kannst ihn ja mal fragen ob er auf dich steht aber ich würde es langsam angehen. Aber das musst du wissen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte. Viel glück  ;) 

Antwort
von Mottenmausi, 17

Also ich würde mich vlt mal mit ihm verabreden oder so... habe gerade eine ähnliche Situation und weiß auch noch nich so wirklich was ich machen soll :(

Antwort
von LadyMelody15, 14

Also bei solchen Jungs gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ist er total höflich oder er mag dich. So wie du das beschrieben hast scheint er dich wirklich zu mögen. Vielleicht ist er ja nur zu schüchtern. Da hilft wirklich nur ansprechen ;)

Antwort
von xmeryx, 6

Jaa er mag dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten