Frage von Anya14, 67

Mag er mich vlt (3)?

Mein Schwarm & ich haben früher jeden Tag geschrieben. Irgendwann gab es da so ein Gerücht, das wir zusammen sind und alle sind zu mir & ihm gerannt und haben gefragt. Ich behauptete immer, dass ich ihn nicht kenne und er antwortete dasselbe😇. Nun ja, irgendwann hat mich sein bester Freund dann eine Zeit lang genervt und mein Schwarm hatte da so eine Phase wo er mich oft angelächelt hatte. Und danach hat er mich immer so angeschaut, wenn er alleine war und mit seinem Freund ignoriert er mich meistens. Letztens stand ich auf dem Pausenplatz, wo oben ein Erhöhung war und da tauchte ganz kurz er auf und als ich zu ihm sah, war er gleich wieder verschwunden. Aber irgendwie hat er auch Respekt vor mir. Wenn ich hinter ihm her gehe, schaut er ständig zurück und lässt mich vor.

Einmal habe ich ihm aus versehen geschrieben: ❤lysm, wir sehen uns...😍😍 Und er: Danke Aber wann sehen wir uns denn?😂 Erstmals habe ich gleich gesagt, dass er nicht gemeint ist, anderseits hat's mich erstaunt, dass er mir geschrieben hatte, nicht jede Person würde da zurückschreiben? Ah, noch was, letztens sagte sein Kumpel zu ihm, als ich in ihrer Nähe stand: Wieso sprichst du sie nicht an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skipper114b, 24

Nach dem was du hier sagst scheint er schon auf dich zu stehen👍🏻
Jedoch kannst du das erst 100% sagen wenn du es selbst herausfindest

Geh doch einfach mal zu ihm hin und sprich ihn an...unterhalte dich mit ihm...oder schreib einfach täglich mit ihm(hat bei meiner Freundin und mit genau so geklappt)... Und wenn er wirklich auf dich steht wird er es dir beweisen/bewusst machen

Das wird schon😊

Ps: hast ihm aber schon gesagt, dass mit lysm nicht ein anderer Junge gemeint ist oder😂? Ich selber wäre dann bsp ziemlich aufgewühlt

Antwort
von TheGreatBlee, 29

Offensichtlich mag er dich :)

Antwort
von TheGodSlayer, 15

Des ist so wie beim film grease

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten