Frage von GwenStepherd, 47

mag er mich vllt auch♥?

Hallo, Ich bin 13/w und es gibt einen Jungen den ich sehr süß finde (14). Er schaut mich öfters an und manchmal dann weg wenn ich hin gucke. Aber wenn nicht fühle ich mich immer ertappt und gucke schnell weg... Oder zum Beispiel heute saßen wir in der Schule an einem Tisch in der Freiarbeit (er, eine Freundin von mir und ich) und wir haben halt aus Langeweile irgendwas gemalt. Irgendwann habe ich gesehen das er mir die ganze Zeit zuguckt und Sachen nachmalt ^.^ Ich habe aber so getan als ob ich es nicht gemerkt habe. Wir reden auch öfters mal aber eben bloß über alltägliche Sachen. Was denkt ihr, mag er mich?

Antwort
von free12345, 16

Sei mir nicht böse für meine antwort sonst bin ich netter und hab heut einfach n schlechten Tag... also ich fasse mal zsm. ihr seid Kinder 13 und 14 und du fragst ob er dich mag ? versteh ich das richtig ? bestimmt mag er dich sonst würde er dir nicht nachmalen etc.. oder so n kinderschei+ ,wie wärs wenn du erstmal so n höheres alter erreichst sagen wir in 4 jahren kannst du mal drüber nachdenken ob du ein Freund haben möchtest .Unglaublich wie hier jeder denkt ohh der junge schaut mich an liebt er mich villeicht ? ...les doch mal die letzten 50 fragen da kommt so eine Frage alle 4 Fragen ....wie gesagt sei mir nicht böse hatte n harten Tag aber ist nunmal leider die Wahrheit 

Antwort
von JessicaLissi13, 16

Ja wahrscheinlich schon :)

Antwort
von Schnitzeltier, 16

Ja er mag dich wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten