Frage von Minzwolke, 59

mag er mich... vielleicht sogar sehr?

hallo liebe User. ich habe ein Problem mit einem Jungen (Was ganz neues auf diesem Forum.. ich weiß) aber ich weiß echt nicht mehr weiter, und wollte mal ein bisschen Rat von ausserhalb haben.

also in meine Klasse geht ein JJunge. ich schwäre schon für längere Zeit für ihn. es ist kein verliebt sein, sondern nur ein extremes toll finden, was sich glaube ich langsam in Liebe entwickelt...

er ist nicht so ein Typ, der immer alle aufmerksamkeit auf sich zieht, und er ist auch nicht so beliebt in der Klasse. die anderen Jungs mögen ihn nicht so arg nur ein Paar hängen ab und zu mit ihm rum. ansonsten ist er meistens allein oder mit seinem Kumpel aus der Klasse über uns zusammen.

allerdings, wenn es die möglichkeit gibt, setzt er sich sehr oft neben mich und redet mit mir. manchmal sagt er auch nichts, und ich auch nicht, und ich genieße seine Nähe.

auf der diesjährigen Klassenfahrt, hat er mich oft geneckt. aber nicht böse oder so, sonder eher ein liebes necken (Man wie das klinngt ^^)

geschrieben, also über Whatsapp oder so habe ich noch nicht mit ihm aber in der Schule... wie gesagt ist er mir oft sehr nah.

was halt immer passiert, ist das wenn er dann mal wieder neben mir sitzt und meine BF ankommt: sie beleidigt ihn. sagt sowas wie "Man bist du dumm!" der ähnliches. er tut immer so als ob es ihn nicht stören würde, aber man sieht das es ihm nahe geht. meistens steht er dann auf und geht. letztens hat er mir dann noch so einen Hundebli zu geworfen. seuftz... meine BF fängt dann aber immer an sich latstark über ihn aufzuregen. ich sage meistens nichts oder "Er hat doch garnichts gemacht." oder "LAss ihn doch einfach." aber sie hört nicht auf mich.

ich habe ihr schon mehrmals privat bei ihr zuhause gesagt das sie ih lassen soll. sie meinte dann nur. "Sag mal stehst du auf den kleinen pisser?" jetzt kann ich ihr auch nicht mehr sagen das ich ihn mag. okay das weiß sie aber wurscht.

wir reden oft miteinander. ob über Gott und die Welt, oder über totalen schwachsinn. er bringt mich zum lachen und ich ihn. letztens wollte er das ich ihm etwas vorlese. warum auch immer.
...

jetzt zu meiner eigentliche frage:
mag er mich? sehr? gibt es anzeichen dafür?

Antwort
von EierBrei, 12

Um deine Frage zu beantworte, ja, meiner Meinung nach hat es den Anschein, dass er dich sehr mag, ob er in dich verliebt ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, würde es aber schon so einschätzen. Wenn ihr mal allein seid und ihr euch über etwas unterhaltet z.B. und deine Freundin möglichst nicht in der Nähe ist, kannst du ihn, wenn du möchtest darauf ansprechen, wie du das Verhalten deiner Freundin findest und/oder, dass du ihn auch magst und gemerkt hast wie er sich gegenüber dir verhält. Suche aber einen passenden Moment heraus und formuliere es klar und ernst gemeint.

Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort
von superkeks888, 5

Die größere Frage ist doch: Was stimmt mit deiner Freundin nicht? Wenn die immer so drauf ist, warum bist du mit ihr befreundet? Machst du so etwas auch bei anderen Leuten?
Ich hätte ihr schon von anfang an gesagt, das sie es lassen soll. Also wenn ihr privat seid. Und halt auch warum. Wenn sie es nicht verstehen würde, wäre sie keine richtige Freundin und ich würde den Kontakt verringern. Um auch zu sehen ob sie merkt, dass sie dich verletzt.

Antwort
von Kirschkerze, 16

Ich erkenne jetzt aus deinem gesamten Text keine Anzeichen dafür ob er dich überhaupt mag und in welchem Maße. Du zählst lediglich Dinge auf, die mit ihm zu tun haben und hebst dich selbst hervor (dadurch dass du sagst du verteidigst ihn usw.) Dass er ab und zu neben dir sitzt ist jetzt nicht aussagekräftig, ich erkenne ja nicht mal dass ihr überhaupt miteinander kommuniziert. DU Bist total in ihn verknallt, andersrum erkenne ich da jetzt nichts

Antwort
von IsaSparkle, 11

Hast du denn seine Nummer? Natürlich ist es schöner, in Echt zu plaudern, aber wenn da dauernd jemand stört..

Auch beim Schreiben kann man merken, was genau man eigentlich fühlt. Da kommt man auch leicht in irgendwelche Themen.

EInfach mit einem Hi oder Heyy oder so starten, wie du willst, dann die paar Standartfragen (wie geht's, wmds,..) und dann das nächst beste Thema aufgreifen und vertiefen.

Was deine Freundin betrifft..einfach mal fragen, was sie denn gegen ihn hat.

Viel Glück!

Kommentar von Minzwolke ,

ja habe ich:)

danke dann schreibe ich ihn gleich mal an :)

Kommentar von IsaSparkle ,

Na, dann mal schön Spässchen ^^

Antwort
von kunibertwahllos, 17

Was geht den mit deiner Freundin A z zla k oder was

Kommentar von Minzwolke ,

keine Ahnung was sie hat. sie ist immer so fies. deshalb ist gerade auch funkstille...

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ja weil Er scheint dich zu mögen , wahrscheinlich ist deine Freundin Neidisch , schließlich kommt Er ja zu Euch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community