Frage von BrombeerKRALLE1, 55

Mag er mich vielleicht, oder vielleicht doch nicht?

Es gibt da in unserer Schule so einen Jungen, den ich toll finde. 

Ich wollte irgendwie Kontakt zu ihm aufbauen und bin durch eine Freundin an seine Nummer gekommen. Ich habe ihm geschrieben und gesagt wie ich heisse und er wusste, wer ich bin. 

Am selben Abend haben wir uns dann 45 Min lang über Chat unterhalten. So über Hobbies, wie alt ich bin, zu welchem Lehrer ich gehe, wo ich wohne (und er hat sofort geschrieben!).

Zum Schluss habe ich ihn gefragt, ob wir Morgen wieder schreiben und er hat geantwortet, Klar doch :)! 

Wir schrieben uns dann jeden Tag, aber immer ich musste ihn anschreiben, trotzdem kam die Antwort immer schnell und wenn er keine Zeit hatte, so hat er sich immer entschuldigt und dann ein bisschen später mit mir gechattet. 

Ich war glücklich und am nächsten Tag hat er mich, laut meinen Freunden in der Pause angeschaut und er ist in meine Nähe gekommen und hat mit seinen Freunden gekichert. 

Am Mittag habe ich ihn am Treppengeländer lehnen sehen und er hat mich angeschaut und kurz gelächelt, weil ich ihn angelächelt habe und er hat so etwas wie ein "Hallo" genuschelt. 

  • Ich bin ratlos, hat er Interesse? 

Ich würde ihn ja mal gerne fragen, aber ich trau mich nicht! 

Wie gesagt, er schreibt mir nie aber wenn ich online bin und er auch bleibt er mindestens 10 Min ebenfalls online und sobald ich offline gehe, geht er auch??? 

Ich habe das Gefühl er wartet immer auf mich, bis ich ihm schreibe. 

Ich habe ihm jetzt nicht mehr geschrieben und möchte warten bis er es tut, aber irgendwie habe ich nicht viel Hoffnung. 

  • Was denkt ihr? 
  • Gehe ich zu schnell vor? 
  • Desinteresse? 
  • Interesse? 
  • Ist er schüchtern?
  • Wie soll ich ihn nur ansprechen?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalala321q, 28

er ist einer von den bequemen Jungs die keinerlei Eigeninitiative ergreifen das lieber dem Mädchen überlassen. Kann sein dass der Grund dafür fehlendes Sellbstbewusstsein oder Schüchternheit ist. Eigentlich ist der Typ derjenige der auf das Mädchen zu gehen muss.

Antwort
von Himato, 32

Meiner Meinung nach ist es gut möglich, dass er auch einfach nur ein bisschen schüchtern ist. Frag ihn doch einfach mal, ob er sich mit dir treffen möchte (mehr als nein sagen kann er ja nicht).

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Okay :), ich habe einfach Angst, das er mich ablehnt

Kommentar von Himato ,

Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken. Wenn du sicher gehen möchtest musst du ihn wohl Fragen (am besten noch persönlich). Und selbst wenn er nein sagt, kannst du danach echt stolz auf dich sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten